Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss-CH   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 11:24
[Art-Trade]
Claire Devore x Femir Althoran
Charaktere von Yumiyu

ENDLICH WIEDER KARTEN TAUSCHEN!!!!
Eig hab ich versucht immer Tauschpartner zu finden. BUt Hey! Zirkel sind da so viel angenehmer VwV.
Diese Karte entsatnd im Zuge der Is' denn heut scho' Weihnachten Wichtel-Aktion.
Karte is natürlich für die Besitzerin der beiden Charas ;)

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
-->>Artworks und ARPG Stuff auf DeviantArtAccount<<--
-->>Aktuelle Projekte und Zwischenschritte auf Facebookseite
Themen:
Weihnachten, Pairing (Hetero), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-11T19:49:19+00:00 11.03.2020 20:49
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung!
Die Pose der zwei ist wirklich niedlich und auch die Blicke, die die zwei sich zuwerfen, sind toll. Die traditionelle Koloration ist dir super schön gelungen. ^_^
Antwort von:  Wolveruss-CH
19.03.2020 15:06
Vielen Dank!
Hab versucht die zwei gut einzufangen und mal sehen was ich noch so hinkrieg wenn ich mit der Color noch ein bisschen arbeite.
^^
Von:  Yumiyu
2020-02-22T11:54:29+00:00 22.02.2020 12:54
Die Karte ist so toll geworden. <3
Du hast die beiden so toll umgesetzt.
Ich hab mich riesig über die Karte gefreut.
Vielen Dank nochmal. <3
Antwort von:  Wolveruss-CH
25.02.2020 13:12
Freut mich mega das ich die beiden gut einfangen konnte und das sie gefällt^^