Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2019 00:00
Liebe _Zoe-chan_ !

Vorerst: es tut mir sehr Leid, dass du so lange warten musstest. Doch wie du sicher am Titel lesen kannst, ist dein Original Wichtel-Elternteil abhanden gekommen und so sprang ich spontan ein :)


Du hast eine wirklich sehr schöne, lange Wunschliste. Ich wusste zuerst gar nicht, wofür ich mich entscheiden sollte! Zuerst wollte ich aus meiner Komfort Zone kriechen und hatte versucht, dir Rock Lee, und später einen Tiger, zu skizzieren. Das waren 5 Skizzen insgesamt, aber keine davon sagte mir wirklich zu, da wich ich zu einem weiteren Lieblingstier von dir aus :)


Ich hoffe, dass dir das Bildchen gefällt! Frohes Fest und eine schöne Zeit, wünsch ich dir :)
Themen:
Tiere (real), Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T22:20:49+00:00 28.12.2019 23:20
Wie gut, dass es die lieben Joker gibt, dass kein Wichtelkind leer ausgehen muss =)
Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie schnell manche ein komplettes Bild daherzaubern können.
Die Schneeeule sieht klasse aus, richtig plüschig. Naja, das braucht sie ja auch, wenn es bei ihr schneit und richtiger Winter ist =)
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2019 23:22
Danke : )

Ich bin gerne Joker und freue mich, wenn ich jemanden damit glücklich machen kann :)
Von:  Dunkelseele
2019-12-28T22:18:39+00:00 28.12.2019 23:18
Eulen sind echt wunderschnöe Tiere nd diese ist dann auch noch schneeweisss. :3
überhaupt wirkt das Bild super winterlich was ich mag. Mir fehlt der Schnee zurzeit. Entweder es ist kalt und trocken oder aber es regnet einfach und ist viel zu warm.x.x
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2019 23:21
Danke dir :3

Hier ist das Wetter nicht viel anders. Es schwankt zwischen warm und kalt, regnet und kein Schnee kommt runter.
Aber wenn das zb zu Silvester so ist, freue ich mich, weil dann hoffentlich weniger Ballerei stattfinden wird. Ich kaufe schon lange keine Knaller mehr und sowas (bei uns knallts eh jeden Tag in der Umgebung, ist echt scheiße) - die ganze Lust vergeht einem einfach.
Antwort von:  Dunkelseele
28.12.2019 23:27
Knaller habe ich mir seber glaube ich noch nie gekauft. Nur als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich Feuerwerk gezündet. Aber auch da eher Raketen und so nen Zeug und nicht diese ekelhaften Böller die nur Krach machen. xD Insgesamt brauche ich das alles aber nicht und Geld wird daher keins darin investiert^^
meine Katze dankt es mir :3
Von:  Doongie
2019-12-28T08:10:07+00:00 28.12.2019 09:10
ohhh mein Gott wie süß und flauschig die aussieht <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-26T14:34:18+00:00 26.12.2019 15:34
Ein schönes Bild! 😄
Von:  _Zoe-chan_
2019-12-26T12:39:08+00:00 26.12.2019 13:39
Liebe Aurora-Silver

Erstmal Vielen Herzlichen Dank das du eingesprungen bist ^_^/)
Du bist die Erste die meine Wunschliste lobt xD
Die meisten meinten sie wäre zu viel zu lange ^^°

Soo nun zu dem Bild~
Ich finde die Schneeeule einfach wunderschön *_*
Wie sie so friedlich dasitzt in der Nacht.
Auch der Schnee einfach super passend.
Ich freu mich riesig über das Bild x3
Vorallem weil ich Schneeeulen liebe und deine richtig süß und flauschig ist. *^*
Ich kann nicht aufhören zu schwärmen x'D
Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Bild *-*

LG Zoe-chan

P.S.: Falls es möglich wäre. Könntest du mir einen Ausdruck/ Auflage davon zuschicken? Würde es gerne in meine Sammlung mit Bildern von Anderen Zeichnern hinzufügen oder wenn ich einen passenden Rahmen finde sogar aufhängen x3
Antwort darauf bitte per ENS ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2019 13:45
Freut mich, dass es dir gefällt und dass du sogar einen Druck von haben möchtest <3

Das Bild ist digital, daher gibt es kein "Original" sozusagen, außer das Bild selbst. Nur leider, siehts mit Drucken bei mir gerade sehr schlecht aus :( Ich hab momentan absolut keine Farbe, weshalb auch die anderen Geschenke, die ich meiner Familie ausdrucken und schenken wollte, nicht geklappt haben :( Und leider komme ich gerade auch nicht an neue Patronen oder in die Nähe eines Ortes, die drucken können.

Gern aber kannst du versuchen, es dir auch selbst auszudrucken. Auf A4 sollte es gehen, wenn nicht, mindestens A5 :) Meine Bilder sind nicht sehr groß, aber wenn man den Drucker so einstellt, macht er eigentlich sehr passable Ergebnisse.

Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, dass ich nichts schicken kann :(
Von: RuffysKreationen
2019-12-26T12:38:52+00:00 26.12.2019 13:38
Die Schneeeule ist wirklich wunderschön geworden!
Da kommt richtig schöne winterliche Stimmung auf. Die Umrandung mit den Schneeflocken passt wunderbar zum Gesamtbild :)
Von:  sma
2019-12-26T08:10:55+00:00 26.12.2019 09:10
Ach, die Schnee Eule hast du so richtig schön flauschig und fluffig hinbekommen, die friert sich nicht so schnell. <3 Ich mag auch die Farben wieder gerne, blau-violett und weiß sehen natürlich wundervoll winterlich aus und das Gelb der Augen bildet einen ganz wundervollen Kontrast. :D