Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 14:00
Liebe Yukianesa,

frohe Weihnachten!
Ich hoffe sehr, es hat dich alles gut erreicht und findest gefallen an der Karte! Wie im Brief bereits geschrieben, so musste ich sehr lachen, als ich deinen Namen las, denn irgendwie ziehen wir uns zum Teil auch magisch an, oder eher gesagt..du ziehst mich an. Hatte dich ja bisher öfters bewichtelt..! :D

Jedoch hatte ich, wie immer, sehr viel Spaß an deinen Charakteren/Wünschen, einfach weil sie mich oft aus meiner Komfortzone locken. ♥

Wünsche dir noch schöne Feiertage und bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2019-12-27T08:24:00+00:00 27.12.2019 09:24
Irgendwie hab ich jetzt Bock auf eine eiskalte Cola aus der Dose XD Tolle Karte!!! Ich liebe deine Bildkompositionen und wie du Holz colorierst, echt tolL!