Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arcadia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Hallo liebe Chizeru! Hoffe dir gefällt dein Wichtelbild im CLAMP like style. :3
Wünsche dir noch schöne Feiertage!
-
Die Riesen Auswahl an Themen hat mich etwas überfordert, bis ich sah: du magst CLAMP; - aber nicht zu kitschig. X_x Ich hab mein momentan Bestes gegeben.
Guten Rutsch in 2020 wünsch ich dir auch noch. :3
lg Arc
Themen:
Card Captor Sakura, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-12-31T11:39:39+00:00 31.12.2019 12:39
Sakuras Pose sieht richtig schön aus! ♥
Auch die pastellige Colo passt sehr schön dazu und lässt das Bild nicht zu überladen wirken.
Ein tolles Motiv!
Antwort von:  Arcadia
01.01.2020 22:25
Vielen Dank für dein Kommi. ^o^
Von:  Connylein
2019-12-28T22:17:45+00:00 28.12.2019 23:17
Hach ja, ich kannte zwar ein paar wenige Anfangsbände von Crad Captor Sakura, aber ich fürchte, das ist schon zu lange her...
Was hat es mit "Erinnerungsfedern" auf sich?
Schön finde ich, wie erwachsen sie wirkt (im Vergleich zu meiner verstaubten Erinnerung an den Mangabeginn) und das Design ihrer Kleidung, sowie Flügeln. Aber was hat es mit der ehhh gläsernen Kugel auf sich? Außer, dass die zerbricht?
Antwort von:  Arcadia
29.12.2019 01:15
Danke für dein Kommi. Es ist so gesehen ein CLAMP Mix aus verschiedenen Manga. Die Kugel soll ein Ei darstellen, aus dem Sie schlüpft. Alles etwas symbolisch/träumerisch. :3
Von:  Chizeru
2019-12-28T18:15:21+00:00 28.12.2019 19:15
Hi Arcadia,
Auch noch mal hier meine Gedanken zu deinem Umwerfenden Bild!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ hffhawlidfhaswf .... Ich liebe dieses Bild, vor allem weils Sakura ist und du dich auch an so eine coole Pose getraut hast. Ebenso die Kleidung und und ihre Erinnerungs Federn sind sooo toll geworden. *A* Ich mag auch die dezenten farben, das passt immer perfekt dazu. Hab tausend Dank für dieses wundervolle Bild. Das hast du echt alles toll gemacht. Ö3Ö ♥♥♥♥♥

Ich wünsche dir auf diesem Wege auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Chizu
Antwort von:  Arcadia
29.12.2019 01:16
Ich freu mich voll das es dir gefällt. Hatte echt Schiss das es dir zu kitschig wäre. Gute Besserung und Guten Rutsch noch Mal! :3