Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Mein Weihnachtaswichtelbildchen für die diesjährige Wichtelaktion und ich ich war sehr gespannt gewesen,als ich mein Wichtelkindchen bekommen habe,weil ich unbedingt mit dem Bild anfangen wollte.
Als ich "Story of Seasons" gelesen habe,habe ich durch eine kleine Recherche herausgefunden,dass das Spiel ein Spinoff zu Harvest Moon ist und da es auch ähnlich wie Stardew Valley ist,musste ich unbedingt da was zeichnen. Man muss halt nicht verstehen,wie ich denke. XD

Nunja,es war zumindest nicht so einfach,gute Referenzen zu finden,aber da ich voller Motivation war,konnte ich einen Weg finden und habe es auch geschafft. Ich hoffe,es gefällt dir es auch,liebe Connylein.^^

Naja,die Bank und das Fester sind da recht simpel gehalten,aber ich wollte es nicht zu übertrieben viele Details klatschen,ohne das Gesamtbild komplett zu überladen.^^°
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-25T18:27:49+00:00 25.12.2019 19:27
Ich hab's gefunden, ich hab's gefunden :D
Mittlerweile schon gestern, aber das war meine erste Reaktion :D Ich hab vorab nur die Thumbnails durchgeschaut und im ersten Durchlauf erst einmal gedacht, so richtig typisch NUR für mich sehe ich keines (es sei gesagt ich habe meinen Bildschirm auf nur 75% eingestellt, sonst wäre es wahrscheinlich anders gewesen). Na dann erst einmal die Sailormoonbilder angeschaut, die aber nicht für mich waren. Also Zoom auf 100% gestellt und noch einmal die Thumbnails durch. Tja und als ich dann ein Mädel mit DER Kopfbedeckung gesehen habe, hab ich nur noch gegrinst, weil ich mir sehr sicher war, dass es meines sein könnte.
Und tatsächlich - Bild aufgemacht und nur noch - ne, das ist eindeutig meines, es kann ja nicht sein, dass noch wer so auf das Thema steht XD
Recht gehabt und ich freue mich wie ein Schneekönig :D Oder Königin in dem Fall.

Tja, was soll ich sagen?
Ich finde es total genial, ich bin ein riesiger Harvest Moon // Story of Season Fan und suchte die Spielreihe sehr. Und du hast mein Lieblingspairing gezeichnet <3 *sabber*.
Raeger ist mein absoluter Liebling unter den männlichen Bachelors. Aber er kommt bei etlichen nicht so gut weg, was ich mitbekommen habe, aber das ist eine andere Geschichte :D
Ich finde auch, dass das Bild wunderbar zu seinem Character mega dazu passt. Raeger ist der fürsorgliche, wohl auch romantische Typ und was passt dann besser als im Winter zusammen zu kuscheln? Und wie er seine Annie anguckt <3
Finde ich total gelungen, auch ihren Blick zurück. Die beiden scheinen es zu genießen, die Zeit zu zweit. Und ihre Verbundenheit im wahrsten Sinne durch den Schal wird noch einmal unterstrichen.

Dass du dich für das Thema entschieden hast, obwohl du das Spiel an sich nicht kennst und es dazu auch nicht unbedingt soooooo viele Referenzen gibt (im Vergleich zu Pokemon oder anderen Animes/Comics,...) - Hut ab dafür!
Ich hätte wohl Lets' Plays versucht als Informationsquelle, da findet man ab und an ganz gute.
Ich nehme einfach Mal an, dass du Stardew Valley kennst und dich deswegen vielleicht dafür entschieden hast? Und Stardew Valley will ich auch mal probieren, ich glaube für die Switch (Lite) gibt es die im eshop? Wäre sicher spannend Vergleiche zu ziehen und ob mir das dann auch gefällt (weil es auch schon etwas älter ist).

Nein, das Simple passt wunderbar, alles Andere hätte, von den zwei Turteltäubchen abgelenkt. Und im Game ist es ja auch "simpler" gehalten bei den Einrichtungen, von daher passt das doch =)
Und du hast dafür viel mit Struktur gearbeitet, ich liebe dieses "krisselige" und die Flocken vom Schnee schauen so geil aus.
Von Raegers Frisur gar nicht erst zu reden :O Ich bin ja ein wenig neidisch (im positivem Sinn), ich würde die auch gerne so hinbekommen (du willst meine gar nicht sehen). Annies Haare auch und das Ganze Design wurde von den beiden super widergegeben. Du hast sogar die kleinen Details bei den beiden geachtet, wie ihre Blume oder seinem Muster auf der Kochschürze und ihrem gestreiften Rock =)

Vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Bild und die Überraschung (hätte nie im Leben damit gerechnet ein Fanart dazu zu bekommen) <3.
Irgendwann will ich auch ein Fanart zu dem Game zeichnen, ich fühle mich gerade so inspiriert dazu nach deinem Bild.
Hättest du was dagegen, wenn ich mir das Bild ausdrucken würde?

Liebe Grüße und noch eine tolle Weihnachtszeit,
ein total geflashtes Connylein
Von:  sma
2019-12-25T15:16:18+00:00 25.12.2019 16:16
Na das ist ja ein wunderbar kuscheliges Bild, der Titel spiegelt sich zumindest total schön im Bild wieder. <3 Dazu mag ich die sanften Farben und die weiche Colo sehr gerne, die passt hervorragend zum Motiv, genauso wie ich auch die Farben sehr schön gewählt finde. :)