Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Für mein liebes Wichtelkind chisai,

als die Losung der Wichtelkinder zugesandt wurde habe ich mir voller Neugier deinen Steckbrief durchgelesen. Unter deinen Topthemen habe ich einiges gefunden, das mich angesprochen hat und ich selbst liebe. :) Aber nach der Auflistung deiner OCs war für mich schnell klar, dass ich dir was zu E’yanks zeichnen muss.
Es hat mich schwer beeindruckt wie lange du bereits an der Geschichte arbeitest. Und ich habe versucht alles zu finden, was du je dazu veröffentlicht hast - wobei ich dein Animexx, Facebook und deviantArt auf den Kopf gestellt habe. Denn wie du selber immer wieder amüsiert in Kommentare geschrieben hast, ist die ganze Geschichte nie veröffentlicht worden. Aber vielleicht kommt das ja jetzt bald! ;)

Myó und Meijo in meinen Stil zu adaptieren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass die beiden dir auch gefallen. :) Mit ganz viel Glück hast du die beiden vielleicht sogar fix erkannt!
Aus deinen anderen Vorlieben habe ich versucht das Motiv zu formen, auch wenn es am ende keine Pastelltöne geworden sind. Mit dem hellblauen Fensterrahmen siehst du deine Lieblingsfarbe aber hoffentlich gut eingesetzt. ;)

Dich als Wichtelkind zu haben, hat mir wieder gezeigt, das es sich jedes Jahr lohnt mitzumachen. :) Man lernt neue Animexx User kennen, kann sich in deren Werke einlesen und lieben lernen, und sich zeichentechnisch auch wieder an anderes herantrauen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Und das E’yanks dir noch viel Freude macht und du uns irgendwann mit der Veröffentlichung deines Werks beschenkst.

Dein Weihnachtswichtel,
Johnny
Themen:
Wichteln, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2019-12-27T21:49:32+00:00 27.12.2019 22:49
Jetzt wo der Weihnachtstrubel endlich vorbei ist komm ich auch endlich mal wieder an einen Rechner mit gescheiter Tastatur und kann mich bei dir bedanken. :D
Das Bild hab ich aber gleich Heiligabend in den Thumbnails gesehen und schon dort erkannt das es vermutlich das Bildchen für mich sein wird, du hast meine Charakterer also wirklich gut getroffen. :)
Es hat mich auch sehr gefreut das du meine beiden Charaktere gezeichnet hast, das hat noch nie jemand für mich gemacht. Und die beiden zusammen sind eines meiner absoluten Lieblingsmotive.
Auch der Hintergrund und die Farben sind wirklich toll, dieses ganze pastellige gefällt mir super und die Stimmung wirkt total sanft und romantisch.
Und auch die weiße Katze, die ich jetzt mal als die Begleiterin von Myo interpretiere, ist wirklich wirklich schön geworden.
Allgemein find ich deinen Stil auch total schick und i-wie interessant-
Also vielen vielen Dank für das schöne Bild und ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und rutschst gut ins nächste Jahr.
Antwort von:  JohnnyKitten
29.12.2019 09:59
Ich bin so froh, dass es dir gefällt! :) Und ja, die Katze war als Myos Begleiterin gedacht. <3 (Ich kann mich nur schwer davor drücken eine Katze zu zeichnen.)
Von:  Connylein
2019-12-27T20:45:07+00:00 27.12.2019 21:45
Genau das liebe ich auch am Weihnachtswichteln - dieses auf andere einlassen und über den eigenen zeichnerischen Horizont hinauswachsen =) Manchmal im eigenen Interessensbereich, was man vielleicht immer schonmal umsetzen wollte und es noch nicht geschafft hat bislang (das traf zum Beispiel bei mir dieses Jahr zu) oder etwas komplett Neues (letztes Jahr für mich).

Du hast eine schöne Szenerie erschaffen, mit einem leicht altem Charme durch die Mauer, die schon von der Natur wieder ein wenig zurückerobert wird. Wie ein altes Schloss, das in den Märchen von Hecken und Co. umrankt wird =)
Und auf der anderen Seite das junge (oder jung gebliebene) Liebespaar und der Frühling im doppelten Sinne.
Gefällt mir =)
Die Farben harmonieren miteinander und unterstützen in meinen Augen die romantische Atmosphäre.
Kurz gesagt - ein schönes Bild!
Antwort von:  JohnnyKitten
29.12.2019 10:00
Genau! Man nimmt es sich zwar immer mal wieder vor die Komfortzone zu verlassen, aber am ende tut man es doch nicht und beim Wichteln kommt man in diese Situation. :) Schön, das einfach alle das so lieben.

Danke für deinen lieben Kommentar.
Von: Sephiroths_Angel
2019-12-26T16:24:33+00:00 26.12.2019 17:24
Eine sehr hübsche Szene, so schön ruhig und gechillt. ^^
Antwort von:  JohnnyKitten
29.12.2019 09:58
Danke :D
Von:  sma
2019-12-25T11:25:03+00:00 25.12.2019 12:25
Ach Mann, du hast es einfach drauf so wundervolle Pärchen-Szenen zu zeichnen, die mit den Gefühlen des Pärchens zueinander quasi nur so übersprühen. Da wünscht man sich doch auch direkt an einen von Blümchen umrankten Fensterplatz, wo man von seiner/m Liebsten geküsst wird. <3 Und das wo jetzt absolut kein Wetter für Tshirts und lange offenstehende Fenster/ Blümchen auf dem Fensterbrett draußen ist. D: Ich fühle mich einer Gelegenheit beraubt, fies! D: (|D')
Nein, ernsthaft, das ist wieder ein wirklich absolut hübsches Bild von dir und ich mag die Emotiinalität im Motiv total gerne. <3 Dazu ist auch die Umgebung um die beiden herum auch toztal schön geworden, allein dieses Fensterbrett mit den verschiedenen Topfpflanzen, aber auch die Außenwand mit dem teilweise schon abgetragenen Putz, wodurch die Ziegelsteine drunter zum Vorschein kommen hat einfach mal so richtig viel Charme - von denen sich an der Wand nach oben rankenden Blumen und der hübschen weißen Katze mal ganz zu schweigen. <3
Antwort von:  JohnnyKitten
26.12.2019 09:07
Tut mir leid, dass du dich dieser Erfahrung beraubt fühlst. ;) Das sonnige Frühjahr kommt bald zurück und dann kannst du dir dieses Erlebnis zumindest als Wunsch auflisten.
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr darüber, dass meine Bilder von Paaren so gut gefallen und die Gefühle wirklich wahrnehmbar sind. :)
Von:  CH0
2019-12-24T22:13:08+00:00 24.12.2019 23:13
Ich find die Szene so super niedlich, echt super getroffen. ;3; Find deinen Colostil so beneidenswert sauber. Echt klasse Wichtelbild. Hach. :)))
Wünsch dir frohe Weihnachten !
Antwort von:  JohnnyKitten
25.12.2019 08:49
Danke dir. <3
Dir auch frohe Weihnachten!