Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Hiho. :)

Mein diesjähriges Wichtelkind ist hatashi_no_baka.
Ich hoffe du hast deine Charakter erkannt. :)

Ich muss sagen dieses Jahr ist mir das Bild echt nicht soo leicht gefallen, weil wir so gut wie keine gemeinsamen Interessen haben. :)
Hab mich dann an ner gemütlichen Kamin Szene versucht und wollte eigentlich Shadowhunters Charaktere da rein setzten, weil zu dem Zeitpunkt wo ich geschaut hatte, kein anderes Thema auf dem Steckbrief stand, ODER ich hatte es überlesen..als ich später dann nochmal schauen wollte wie die Charaktere hießen, hab ich allerdings was von eigenen Chars gelesen..
Und da ich sowas lieber zeichne hab ich mich daran versucht. :D
Das sollen jetzt also Donner, das Erdelement, Naiko, das Wasser Element, One, das Feuer Element und Eear, das Wind Element sein. :)
Wobei nur One und Naiko ihre humanoide Formen haben.

Hiermit wünsch ich hitachi__no__baka und auch allen anderen die sich das Bildchen hier anschauen Frohe Weihnachten und einen schönen Tag. :3

mata ne
chisai

Themen:
Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-27T15:45:42+00:00 27.12.2019 16:45
Hihi, wie gut, dass die vorm Feuer sitzen, sonst wäre ihnen vielleicht doch ein wenig kühl geworden. Viel an haben sie ja nicht :D
Aber nachdem ich die Thematik nicht kenne, kann es auch sein, dass die gerne halbnackt herumlaufen oder die Kälte mögen.

Das Feuer sieht toll aus und die Atmosphäre im Raum ist so schön gemütlich, da würde ich mich am liebsten dazugesellen. Wenn auch mit etwas mehr Kleidung :D
Auch die verwendeten Strukturen auf dem Mobiliar und Wänden/Böden unterstreichen noch einmal mehr das Gemütliche. Ebenso die starken Schatten und das gelbliche Licht vom Schein des Feuers, das alle anstrahlt und sogar bis hinters Sofa hast du sehr gut umgesetzt.
Tolles Bild mit mega Stimmung, weiter so! =)
Von:  JohnnyKitten
2019-12-26T08:58:45+00:00 26.12.2019 09:58
Was für eine schöne Kaminszene! :) Ich finde man kann die Wärme im Raum richtig spüren.
Mich hat das Bild sofort zum Schmunzeln gebracht, weil ich dachte: „Natürlich, sitzt der Katzenjunge fast im Feuer.“ Katzen…. ;) Nachdem ich gelesen habe, dass One das Feuerelement repräsentiert, hat es natürlich noch mehr Sinn gemacht.

Die Figuren hast du schön im Raum arrangiert und es ergibt eine warme, gemütliche Stimmung. Tatsächlich so wie ich mir auch einen schönen Weihnachtsabend vorstellen würde. One und Naiko unterhalten sich noch, während Donner und Eear eingeschlafen sind. Die unheimlich entspannte Haltung der schlafenden Figuren unterstreicht noch einmal die Gemütlichkeit.
Mir gefällt auch, dass das Rot und Orange durch Türkis, Dunkelblau und Weiß gebrochen werden. Der Einsatz der Texturen für die verschiedenen Oberflächen ist ein Detail, dass das Werk für mich perfekt abrundet.
Von:  Dunkelseele
2019-12-25T14:16:27+00:00 25.12.2019 15:16
Das dem Katzenmännlein direkt am Kamin nicht heiß wird und nicht das es auf einmal nach verbranntem Fell riecht weil er den Arm zu weit ins Feuer gehalten hat ^^
Interessant hier die Elemente zu thematisieren und so.
Die Szene wirkt aber in der Tat sehr gemütlich.
Nur eine Frage stellt sich mir...nämlich ob die Blauhäutige Dame kein Oberteil an hat. Scheint nicht der Fall zu sein. xD

Schöne Arbeit.^^
Von:  CH0
2019-12-25T11:25:44+00:00 25.12.2019 12:25
Whoa, man spürt das Feuer ja richtig, echt gut eingefangen. :))))
Ich kann mich sma nur anschließen.
Mein Blick bleibt am meisten beim Wesen hängen, der da so liebenswürdig herguckt.
Wünsch dir noch einen schönen, ersten Weihnachtsfeiertag !
Von:  sma
2019-12-25T10:50:14+00:00 25.12.2019 11:50
Auch wenn du arge Schwierigkeiten hattest, finde ich, dass das Bild sehr schön geworden ist, ich zumindest habe direkt das Bedürfnis, mich doch mit vor den Kamin zu pflanzen. Sieht jedenfalls richtig schön gemütlich aus - gerade auch wie schön du die Beleuchtung so in orange vom Kamin aus eingemalt hast und es nach außen hin auch immer dunkler wird. Das verleiht dem Bild wirklich eine schöne Atmosphäre - zumal der blaue Hintergrund auch einen schönen Kontrast bildet. :) Auch den Raum an sich finde ich schön gestaltet, das Sofa sieht schön gemütlich aus, kein Wunder das zwei der vier sich so zusammenrollen und scheinbar schlafen, und ich mag den Kamin mit den schönen Holzbrettern davor total gerne. :D Und auch die Charaktere finde ich schön umgesetzt, besonders der direkt vor dem Kamin sitzt. Bei ihm ist dir allein die Pose total gut gelungen und ich mag auch seinen Gesichtsausdruck sehr gern. :)
Von:  hatashi_no_baka
2019-12-24T14:32:25+00:00 24.12.2019 15:32
Aaww *___*
Das ist ja toll ... ♡
Die 4 sehen ja toll aus und mir gefällt die szene total gut. Ich mags total und das passt auch zu ihnen ^_^

Ich freu mich total und sry wenn ich so ein kompliziertes wichtelkind war ^^'