Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 00:05
Hab ihr das auch schon mal erlebt... Ihr chillt am Strand lest eine Zeitschrift und dann klick seid ihr Teil eines Selfies...

Dieser Beitrag zum Sommerwichteln2019 hat mich ganz schön Nerven gekostet, ich bin dennoch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

PS:für alle die sich ein wenig mit Spielecharakteren auskennen ist ein kleiner Stargast auf dem Bild zu finden ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CloudyPlant
2019-08-11T16:01:44+00:00 11.08.2019 18:01
Endlich komm ich mal zum kommentieren !!
Ich liebe das Bild total :D ich liebe es wie meine Trio einfach ihre Zeit genießt achhh, ich feier es mega am meisten das Olivia Link zeichnet XD ( leider kenn ich the legend of zelda nicht so gut hehe).
Ich finds mega toll das Ed in dem Bild lacht in so nem moment müsste er bestimmt lächeln haha.
Andrew mit seinem geschocktem Blick xD ich feier das mega ab !
und bei Olivia ICH LIEBE IHRE KLEIDUNG und IHREN SCHMUCK DAS SIEHT SO SCHÖN AUS AGHHH. Ich liebe es einfach wirklich vielen lieben dank <3 und tut mir leid für die Nerven :'d, meine Oc's sind anstrengend jaja. Aber nochmal vielen dank für dieses Bild ! Ich liebe auch die neben Skizzen total ! Vielen vielen dank aghhh
Antwort von:  Nick546
11.08.2019 18:46
Sehr schön, du hast alle wiederkannt '^^

Ja bei Olivias Kleidung hab ich mich so ein bisschen an den 80ern orientiert. Das war auch das erste was ich hatte und dann wollte ich erst alle an und in einem Van zeichnen, auf dem weg zum Urlaub aber das Selfie im Urlaub fand ich passender.

Das Problem sind nicht mal deine Charaktere, sondern die Welt in der sie leben... Es ist die normale Welt wie wir sie alle kennen und ich finde ja so Alltags Sachen eher langweilig.

Hätte ich die drei in ein Fantasy Setting verfrachten können wäre mir mehr eingefallen... Drachen, eine Eishöle, Engel, eine Stadt im Himmel aber du wolltest slice of life... Deswegen ist es mir so schwer gefallen.

Ich mag auch Beziehungsdramen oder Comedy aber da sind deine Charaktere auch etwas weg von und ich wollte mich halt an deine Vorgaben halten um dich nicht zu enttäuschen.

Ich glaube es ist mir gelungen, vielen Dank für deinen Kommentar
Von:  -Izumi-
2019-08-11T10:37:56+00:00 11.08.2019 12:37
Du weißt, ich mag deine Bilder sehr! =D
Auch hier gefällt mir wieder die Dynamik der Situation, die Darstellung der Charaktere und die vielen fröhlichen sommerlichen Farben. Sehr gut! =)
Von:  Nosferatu-kyoudai
2019-08-11T02:02:51+00:00 11.08.2019 04:02
Der Link ist ja mal kühl. xD
Antwort von:  Nick546
11.08.2019 12:04
Der wurde schnell entdeckt ^^, schön das Link schon mal gefallen findet