Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 13:57
Ich durfte für das Milk & Chocolate Geburtstagswichteln die liebe Sayukami bewichteln :D
Entschieden hab ich mich für ihren OC Sun Shain an einem herrlichen Sommertag am Strand~
Bei den erdrückenden Temperaturen der letzten Woche wünscht man sich echt, man wäre am Strand und könnte sich abkühlen ;v;
Die Eiskugeln sind zwei andere OCs aus dem selben Universum, ihr Bruder und sein Partner, da ich aber nicht drei Personen auf die Karte quetschen wollte, hab ich sie kurzerhand zum Cameo gemacht >v<)9
mal wieder so viel Haut zu colorn hat echt Spaß gemacht

Edit: Ach du heiliger, ein AL?! O.O Das passiert wohl wirklich immer, wenn mans am wenigsten erwartet :'D dankeschön ♥
Verwendete Referenz:
für Sun Shain

Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

das ganze Blau:
ich sollte mir endlich mal mehr blaue Copics holen "@v@

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-07-28T20:29:58+00:00 28.07.2019 22:29
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Da sind ja bei meiner Geburtstagskarten auf die Liste gekommen, was bin ich denn für ein Glückspilz *_*
Die Farben sind einfach der Wahnsinn und es kommt echt ein schönes Sommergefühl auf. Jetzt ist es ja schon wieder so heiß, auch wenn es endlich ein bisschen regnet. Die Dynamik im Bild ist dir auch super gelungen, so schön, wie das Wasser spritzt und glitzert und die Bewegung in ihren Haaren sieht auch toll aus. Insgesamt ist die Licht-/Schattensetzung auch super, allein dieser blaue Schein. Das mit Raine und Richard als Eiskugeln finde ich auch eine lustige Idee XD
Und blaue Copics sind ein Muss, ohne könnte ich nicht malen XD
Noch mal vielen Dank für die tolle Karte! ❤
Antwort von:  Fuchsfarben
30.07.2019 19:34
Wie schön, dass sie dir so gut gefällt♥ bei so einem süßen OC, vor allem mit Katzenöhrchen, kann man einfach nicht widerstehen ;__; Ich mochte auf total, dass sie ein Frechdachs ist :D Ich rufe wohl offiziell den Blau-Notstand aus :'D
Von:  Nudelchen
2019-07-15T18:25:50+00:00 15.07.2019 20:25
Das sieht aber toll aus. Da bekommt man so richtig Lust auf Urlaub! *_*
Das glitzernde Wasser sieht so erfrischend aus! Dazu passen die leuchtende Koloration und die bunten Farben auch einfach wunderbar.
Durch die Dynamik der Pose und des Wassers und durch den Blick des Charakters vermittelt die Karte auch sehr viel gute Laune. ^^
Antwort von:  Fuchsfarben
16.07.2019 21:01
dankeschön >v<