Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 13:20
Für das Charakterwürfeln im Zirkel me:♡Art

Ethellau von Edphonse15 und Adriana Lightbeam von Maliondarin
Beides sehr interessante Charas an deren umsetzung ich viel Spaß hatte (die mich aber teilweise auch halb um den Verstand gebracht haben xD)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-02-02T17:46:00+00:00 02.02.2019 18:46
So, da ist Thela ja :3
Ich hoffe, du konntest mit meiner Beschreibung was anfangen...
 
Gelungen ist dir der Gute absolut. Es zeigt wunderbar seinen Arbeitsplatz, der bunter ist, als ich im Kopf hatte ;)
Die Details und die Tür find ich besonders gelungen.
Aber auch ihn selbst hast du gut hinbekommen. Besonders seinen Schmuck mag ich. Super, dass du daran gedacht hast~
Danke :D
Antwort von:  Lesath_Lux
02.02.2019 20:24
Ja, sehr viel sogar- lustiger Weise hatte ich nämlich schon nach dem ersten Überfliegen deiner Charabeschreibung diese Szene im Kopf xD
Und ich dachte mir wenn seine Arbeitsbekleidung so unbunt ist darf wenigstens der Arbeitsplatz Farbintensiv sein x'D
Von:  Maliondarin
2019-02-02T12:57:45+00:00 02.02.2019 13:57
ich mag meine Karte sehr sehr gern!!

Ihr Gesichtsausdruck ist toll und ich freuem ich, dass du nicht die Engels-Variante gewählt hast :D Vikinger sind einfach meine Leidenschaft xD
Schön ist auch, dass ihr Zelt noch mit drauf ist :D
Antwort von:  Lesath_Lux
02.02.2019 20:30
Freut mich =)

Ich hatte erst überlegt ob ich die Engelsform wähle (weil Flügel und so xD), hab dann aber beim zweitem lesen des Steckbriefes beschlossen als Referenz nochmal Brave zu schauen und hatte Adriana dann als eine Mischung aus Merida und Astrid im Kopf weshalb es dann doch diese Version geworden ist xD
Mich freut besonders das dir der Gesichtsausdruck gefällt - ich habe ewig lange an Pose und Mimik gefeilt bis ich endlich mit ihrer Austrahlung zufrieden war xD