Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo liebe currypulver, hier wäre also dein Wichtelbild, ich hoffe es gefällt dir.

Ich kannte die meisten deiner gewünschten Serien/Spiele leider nicht. Bei meinen Recherchen gefielen mir Zeichenstil Atmosphäre von Child of Light aber sehr gut, daher habe ich mich für ein Fanart zu diesem Spiel entschieden.

Das Bild ist rein mit traditionellen Medien erstellt, ich kann dir das Original also gerne zuschicken wenn du es haben möchtest.

Frohe Weihnachten!

Draycoon



Themen:
Wichteln, Child of Light

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aurora, Igniculus

Zeichenmaterialien:
Tombow Aquarellmarker, weisse Tusche & Buntstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2018-12-30T00:42:46+00:00 30.12.2018 01:42
huch? wo ist den mein kommi hin? Xx aaargh...wiesieht das den jetzt aus xx
ich hatte es schon an weihnachten gefunden und über handy kommi getippt...;__;

also nochmal~

ich liebe das bild! es ist wunderhübsch geworden *______*
du hast aurora super toll getroffen und ich liebe die colo <3 wie sie da steht mit dem schwert, zum kampf bereit <3 könnte glatt ein offizielles artwork zum spiel sein x3 zumal ich das spiel gerade wegen seines stils sehr liebe (und der musik <3)
vielen, vielen dank für dieses wunderbare bild ;///;
das original hätte ich sehr gerne >///<

lg dein überglückliches wichtelkind <3
Antwort von:  Draycoon
08.01.2019 00:38
Freut mich dass es dir gefällt! XD
Schick mir einfach eine ENS mit deiner Adresse, dann schicke ich es dir zu. Die Farben sehen im Original ein bisschen anders aus (Scaneffekt ^^'), aber der Unterschied ist nicht allzu stark.
Von:  Connylein
2018-12-27T00:21:15+00:00 27.12.2018 01:21
Auch ich kenne die Serie nicht, aber ich mag das Bild. Es ist zwar schlichter, als manch anderes Wichtelbild, aber ich finde es so genau richtig =)
Der Wasserfall und die Bäume (ich hoffe es sind welche) sind von der Struktur super toll.
Lediglich das Riesenschwert irritiert mich etwas - gab es kein kleineres? :D *Sorry*
Von: abgemeldet
2018-12-25T22:59:06+00:00 25.12.2018 23:59
super gestaltete Bäume und klasse Blick :)
Von:  Misha
2018-12-25T20:52:19+00:00 25.12.2018 21:52
ich kenne das Spiel leider auch nicht, aber hab schon mal was von gehört.
deine Coloration find ich richtig richtig toll
vor allem die Haare sehen wunderschön aus
Von:  kornblumen
2018-12-25T16:58:54+00:00 25.12.2018 17:58
Ich musste das Spiel erst googeln, aber ich gebe dir recht, der Stil ist wirklich sehr hübsch und du hast ihn gut eingefangen! Mein Lieblingsdetail ist der Tropfen, vor allem sein Gesichtsausdruck (wenn man das überhaupt so nennen kann xD) und wie er da vor sich hin hängt. Ich mag auch den Gesichtsausdruck der Heldin, sie sieht so stark und entschlossen aus. 💫 Es sieht auch alles so soft & floaty aus (Wasser, Haare...)... Ich habe mich nie für Aquarellmarker interessiert, aber nach diesem Bild werde ich mich mal umschauen, ob ich die nicht auch mal in der Zukunft ausprobiere. Es ist alles so shiney im Bild!
Von:  sma
2018-12-24T19:37:12+00:00 24.12.2018 20:37
Ich finde die Atmosphäre des Bildes echt toll - besonders der Hintergrund mit dem Wasserfall ist wirklich toll geworden! :) Mir gefällt auch, dass es bei dem Mädchen so richtig so wirkt als würde sie sich gleich - zurück haltend zwar- weiter in die Höhle die da vor ihr liegt wagen um ein großen Abenteuer zu bestehen. :)