Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Tadaaaa.
Ich habe ein passendes Motiv für mein Jokerwichtelchen gefunden. Passend zum namen habe ich den lieben Connor aus Detroiut: Become Human gezeichnet. Ich konnte mich anfangs aber nicht zwischen Luther und Connor entscheiden und es ist dann doch eher Connor geworden,weil er einer der wenigen Charaktere des Spiels,den man mehr oder wenig je nach Entscheidung "formen" kann.

Der Titel soll auch im Bild wiedergegeben werden. Da jede Entscheidung, die nicht dem Programm entsprechen, schon als "Instabilität" angesehen wird, sollte es hier bildlich hervorgehoben werden. Deshalb habe ich auch kleine Bildstörungen da simuliert.

Ich habe da eher nichts weihnachtstypisches reingebaut,weil es für das Spiel -denk ich mal- sehr schwierig wäre,das nachzuvollziehen.XD
Themen:
Wichteln, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nameless-ghoul
2018-12-29T14:43:25+00:00 29.12.2018 15:43
Wow! Erstmal, Entschuldige die späte Reaktion, aber nun habe ich endlich Zeit. Gesehen habe ich das Bild schon an Weihnachten und war begeistert. Besonders gefällt mir das Instabilitätsmuster unten und dass du die Münze mit eingebaut hast. So ein schönes Bild, ich habe mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank, Connor ist einfach der beste ♥ Danke danke danke! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antwort von:  Dziwna-Logika
30.12.2018 15:02
Das freut mich richtig,dass dir das Bild gefällt und es macht nichts,dass du dich später gemeldet hast. Es war in dem Sinne auch sehr verständlich gewesen.^^

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. :3
Von:  Connylein
2018-12-26T23:54:01+00:00 27.12.2018 00:54
Hach ja, der gute Connor.
So ein Pech nur, dass Zuviel Instabilität wohl nicht geduldet worden wäre und er dann ersetzt wird (kenne es nur aus LPs, man korrigiere mich also, wenn ich daneben liege).
Wie kriegt man so einen Bildstörungs-Effekt hin? Sag nicht, das ist alles selber gezeichnet o,O?
Antwort von:  Dziwna-Logika
27.12.2018 01:12
Nene, diese Bildstörung habe ich nicht selber gezeichnet. Es war ein bestimmter Effekt,den man im Clip Studio Paint erstellen kann. Ich hab es nur vergessen,wie das nochmal heißt. XD

Du hast aber mit der Instabilität recht. Daran wollte ich ja spielen. ^^
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 02:05
Gottseidank. Wäre respektabel gewesen, aber ich glaube am Ende hätte man dann einen kleinen Schuss weg, wenn man das Alles selber so straight und gleichmäßig zeichnen müsste. Ein Hoch auf manche Effektmöglichkeiten!
Von:  kornblumen
2018-12-25T18:53:56+00:00 25.12.2018 19:53
Ich bin ein großer Fan von Detroit und ich mag das Bild total! Ich hab Connor sofort erkannt und fand es cool, dass jemand ein Bild von ihm gezeichnet hat. Die Idee, die dahinter steckt, gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, dass gerade dieses Fandom sich hervorragend dazu eignet, Fanartideen abstrakt bzs. symbolisch umzusetzen und solche Fanarts sehe ich besonders gern. Connors Gesichtsausdruck mag ich auch sehr.
Von:  Kassary
2018-12-24T23:08:15+00:00 25.12.2018 00:08
Ich muss das Spiel auch endlich mal spielen.. jedes Mal wenn ich Fanarts davon sehe, juckt es mir in den Fingern. Finde deins übrigens sehr gelungen! Ich mag den realistischen Stil gemixt mit den graphischen Elementen
Von:  sma
2018-12-24T19:27:38+00:00 24.12.2018 20:27
Ich finde du hast Connor wirklich gut getroffen - und sogar seine Münze ist mit auf dem Bild. :D Besonders schick finde ich such diesen Effekt mit den ganzen Türkise Dreiecken! :)