Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Einmal im Zwischenschritt rumblödeln XD
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
So, nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder meine alte Gurke von Grafiktablett rausgekramt. Der kleine Kumpel macht immer noch seine Arbeit gut. ^^

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen,mal mehr digital zu zeichnen und es war eine super Möglichkeit, für meinen WIchtel mit einem digitalen Bild zu überraschen.

Ich hoffe,dass dir das Bild nicht zuuu kitschig ist, liebe __yuichi. Ich gebe zu,dass ich mich nicht so gut entscheiden konnte,ob ich etwas zu Sailor Moon oder Kingdom Hearts zeichnen sollte,habe ich ersteres genommen,weil ich letzteren nur Bilder gesehen,aber das Spiel selbst nie gespielt habe.

Ich habe aber auch sehr darauf geachtet,dass deine Lieblingsfarbe lila sehr präsent ist und dann habe ich hier und da noch ein wneig geschmückt und violá dein Bild wurde fertig. ^^
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-12-26T23:49:13+00:00 27.12.2018 00:49
Sailor Moon ist immer gut.
Ich finde es schön, wie das lila gut zu Sailor Merkur passt, auch wenn sie eigentlich blau ist. Aber das lila passt gut dazu und fügt ich gut in die Szenerie ein.
Die Schaukel erinnert mich an Ami und ihren "Freund", wo sie sich im Park treffen =)
Antwort von:  Dziwna-Logika
27.12.2018 01:15
Ich finde es besonders interessant, was andere in meinen Motiven interpretieren. ^^
Danke für diesen lieben Kommentar.
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 02:04
Haha, immer wieder gerne.
Interpretation - das A und O =)
Von:  kornblumen
2018-12-25T19:07:15+00:00 25.12.2018 20:07
Sie schaut so friedlich und etwas neugierig, passt gut zu ihrer Persönlichkeit und die Spitze im Hintergrund erinnert an die Manga-Farbillustrationen. Ziemlich spannend, mal ein Sailor Moon Bild zu sehen, was zwar digital ist, sich aber trotzdem an die Manga-Stilistik hält. Last but not least, es ist ziemlich beeindruckend, wie du die Beleuchtung hinbekommen hast, man sieht die lila Reflexe sogar in ihrer Hautfarbe!
Von:  Akailein
2018-12-24T20:06:34+00:00 24.12.2018 21:06
Aaahhh :D dafür war die Sailor Merkur! Sie guckt lieb herrausfordernd, leicht verspielt. Das mit der Schaukel zusammen isn liebes Bildmotiv, richtig verträumt. Bei dir sieht das digitale so leicht aus, ich quäl mich damit dauernd ab xD toll geworden (^_^) wirklich liebes Bildmotiv.
Von: _yuichi
2018-12-24T19:36:48+00:00 24.12.2018 20:36
 danke fürs Bild
ja lustig, das wir uns gegenseitig bewichteln. Schade nur, das ich durch den Zufall das Bild schon vorher gesehn hatte.
Nyah aber hast Merkur supi hingekriegt ^_^
Antwort von:  Dziwna-Logika
24.12.2018 20:38
Joa,es gab leider einen kleinen Fehler beim Hochladen,was so ungewohnt früher angezeigt wurde. ^^°
Hoffentlich konnte ich dich trotzdem irgendwie überraschen. XD
Von:  sma
2018-12-24T19:23:52+00:00 24.12.2018 20:23
Also ich denke auch, dass lila definitiv präsent sein sollte...xD
Ich finde aber, daas Merkus bei dir wirklich hübsch geworden ist - und die Effekte im Hintergrund erinnern mich schon sehr an die Original-Illustrationen vom Manga! :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-24T15:08:00+00:00 24.12.2018 16:08
Merkur auf der Schaukel...
Mag... Moment, ich denke ich sah sie mal auf einer in der ersten Staffel.
Schön ist sie in jedem Falle.^^