Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Meine liebe Brenin,

zuerst einmal ... du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als ich deinen Namen in der ENS von Wichtel gelesen habe ... ein bekannter Name den ich unter anderem mit vielen KaKAO-Karten zusammen bringe ... und ein Name, den ich mit etwas ganz bestimmten verbinde, nämlich Pokémon.

Ich bin tatsächlich hin und her geschwankt, ob es Pokémon oder Dr. Who sein soll, aber da ich dich mit Pokémon verbinde, mussten es unbedingt Pokémon und davon am Besten alle, die du magst, sein, wobei ich gerade feststellen musste, dass ich Arkani vergessen hab (Arkani ist denke ich gerade irgendwo im Wald).

Ehrlich gesagt habe ich mir mit einigen der Pokémon, besonders mit Vulpix besonders einen abgebrochen, es wollte einfach nicht gezeichnet und coloriert werden, wobei ich hoffe, dass man trotzdem alle erkennen kann.

Übrigens muss ich dir danken, denn dank dir schaue ich momentan die erste Pokémon Staffel und frag mich wirklich, wie Ash die ganze Zeit überhaupt überleben konnte, so verrückt, wie er die Pokémon teilweise einsetzt.

So bleibt mir nur, dir ein poké-mon-iges Weihnachten zu wünschen. Genieße die Tage und starte wunderbar ins Neue Jahr.

Deine Sawyer <3
Themen:
Pokémon, Wichteln

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Bisasam (001), Larvitar (246), Absol (359), Snobilikat (053), Fukano (058), Vulpix (037), Vulnona (038), Hundemon (229), Reptain (253), Sandan (027), Sandamer (028), Noctuh (164), Lohgock (257), Magnayen (262), Wattzapf (595)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Scan:
Muss ich eventuell die Tage noch einmal nacharbeiten, wenn ich Zuhause bin. Ich glaube der Scanner hier ist von so viel "bunt" etwas überfordert ... aber es war so schön, endlich mal wieder so farbenfroh zu arbeiten.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T12:21:26+00:00 27.12.2018 13:21
Wirklich sehr viele Pokis in einem Bild vereint :D
Gluraks Pose finde ich ja am coolsten! Aber auch alle anderen sind sehr süß geworden :3
Die Colo ist schön kräftig, trau dich aber ruhig auch zu kräftigen Schatten ;)
Die Highlights sind sehr schön gesetzt :)
Von:  Connylein
2018-12-27T00:00:18+00:00 27.12.2018 01:00
Oh, das ist aber eine große Truppe :D
Ob die in echt auch so aufeinandertreffen würde, friedlich?
Na gut, ich stelle mir einfach vor, dass wie im Anime 3 Trainer miteinander unterwegs sind und ihr Pokemon wie Ash draußen rumlaufen dürfen :D
Ich habe auch vor kurzem angefangen mit Pokemon schauen (kenne es eig nur aus den Spielen und ein uralter Film) - bei Ash Treffen auf Misty und ihrem Rad muss ich noch immer lachen ^^
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T12:46:51+00:00 26.12.2018 13:46
Und noch ein Pokemonbild. :D
Und dazu noch so viele davon. Schön einige Feuerpokemon zu sehen und von der Auswahl besonders Lohgock (der ist definitiv cooler als das overhypte Glurak xD) Wattzapf ist auch sehr selten mal irgendwo vertreten. Aber gut, es ist ne Spinne und daher wohl nicht so beliebt bei den meisten. Dabei ist diese doch echt flauschig. :)
Mir gefällt die Perspektive ziemlich gut und das man dadurch den verflucht genialen Nachthimmel sieht. Ev. hätte ich die Umgebung dadurch etwas dunkler coloriert und ein nicht s knalliges Grün genommen. Denn dadurch ist es laut Himmel zwar nacht aber untenrum in der Waldgegend eher Tag. :D
Aber egal. Da steckt viel Arbeit hinter und dein Wichtelkind wird es sicher zu schätzen wissen.^^
Von:  kornblumen
2018-12-25T19:13:45+00:00 25.12.2018 20:13
Ich muss gestehen, dass ich von Pokemon so gar keine Ahnung hab (bis auf ein paar Pokemon, die ich nebenbei irgendwo gesehen habe ohne die Spiele zu spielen und mich das Design einfach angesprochen hat), aber ich liebe dieses Bild, weil ich Tiere so sehr mag. Und auf deinem Bild sehen die Pokemon alle wie niedliche kleine Tierchen aus. Am besten gefällt mir die Eule, die auf dem Baum sitzt, wegen dem leicht grummeligen Ausdruck (verzeih mir, dass ich dieses Pokemon nicht beim Namen benennen kann). Bulbosaur gefällt mir auch ganz gut und das Pokemon, das stolz im Hintergrund sitzt. Zu guter letzt muss ich anmerken, dass ich den Himmel sehr gelungen finde. 💫
Von:  sma
2018-12-24T19:20:40+00:00 24.12.2018 20:20
Respekt, dass du derma§en viele Pokemon auf das Bild gebracht hast - und dann auch noch so richtig charmant in Szene gesetzt! Mein Favorit ist definitiv das Glurak, wie es da über der Gruppe schwebt. :3
Von:  Brenin
2018-12-24T15:22:59+00:00 24.12.2018 16:22
Woa wie wundertoll *o* das freut mich so mega das du mich hattest. Du bist mir auch noch sehr gut in Erinnerung mit deinen knutschkugeln. Und deinen total mega süßen Puppen.
Und das Bild ist wirklich so mega schön geworden mit all meinen alten Lieblingen (ich trage sogar gerade meine Pokemon Kanto Jacke x3) besonders gut getroffen finde ich lohgock. Glurak und vulnona sehen majestätisch aus und ich liebe vor allem das kleine flauschige Wattzapf x3
Vielen Dank für dieses wirklich großartige Bild und die viele Arbeit die es gemacht haben muss :3
Genieße auch du dein Weihnachtsfest :3