Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:40
Allen eine frohe Weihnacht!

Ich gebe zu, ich habe keinen Plan was ich schreiben soll, einfach weil ich ger nicht die Ruhe dazu finde. Vielleicht kommt später noch was schöneres dazu, aber ersteinmal ...
 
Liebe Rubinrot, ich hoffe dir gefällt das Bildchen! Als ich deine Wunschliste gesehen habe, kam mir gleich die Idee zu den zweien. Ursprünglich wollte ich ein ganzes Team dazu zeichnen aber am Ende hat sich kein weiteres Pokémon mehr blicken lassen. Kannst du bitte mit denen schimpfen?
 
Schon immer wollte ich Herbstlaub malen und nie hat es mit Buntstiften geklappt. Ich denke das mir da Aquarellfarben eher liegen, oder?

Wie immer bin ich für Tipps zur Verbesserung (Danke an dich, Aurora-Silver-senpai) offen!


Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!
 
 
Liebe Grüße
Rizumu
 
 
 
_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:

★ DeviantArt » http://www.rizumin.deviantart.com/
★ tumblr » http://www.dreamingrhythm.tumblr.com/
★ Twitter » https://www.twitter.com/Rizumuchii
Verwendete Referenz:
Diverse Kronjuwild Bilder

Themen:
Pokémon, Naruto, Wichteln

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Hinata Hyuuga, Kronjuwild (586)

Zeitaufand:
Mehrere Tage, dank Aurora-Silver ging es dann flotter.

Medium:
Diverse Aquarell-Hersteller.

Wichtelkind:
Rubinrot

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2018-12-28T12:20:52+00:00 28.12.2018 13:20
Das sind mal herbstliche Farben!
Hinata als Pokemontrainerin sieht echt süß aus :3
Von:  Connylein
2018-12-26T20:43:37+00:00 26.12.2018 21:43
Schreib doch einfach frei drauf los :D
Mache ich immer so bei meinen Beschreibungen und dann sind die immer so lange XD

Ich mag Naruto und Hinata sieht sowas von goldig aus, passt gut zu ihrem Charakter (außer Naruto ist in der Gegend, dann ist es vorbei oder ein anderer Beobachter :D).
Und das Damhirplex? (Sieht nicht ganz wie eines aus, aber spontan fällt mir kein anderes Hirschpokemon ein, vielleicht magst du mich da aufklären?). kann ich mir auch gut vorstellen - schließlich hat Shikamaru ja mit Hirschen zu tun. Wäre also spannend den Hintergrund dazu zu erdichten :D

Verbesserungen?
Mehr Schatten, besonders am Boden, damit die zwei nicht schweben =)
Von:  Kassary
2018-12-24T22:46:02+00:00 24.12.2018 23:46
Wow mir gefallen die knalligen Farben auch total gut! Wirkt echt sehr schön, ich liebe die Farbkombinationen. :)
Von:  sma
2018-12-24T19:50:41+00:00 24.12.2018 20:50
Diese knalligen orange und gelb Töne sind ja echt ein ganz schöner Eyecatcher - und Hinata (die wirklich sehr niedlich aussieht :3) wird durch den Kontrast schick in Szene gesetzt. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-24T15:31:05+00:00 24.12.2018 16:31
Guten Tag.
Ein schönes Crossover-Bild!
Sieht ganz toll aus. (^-^)
Wünsch dir ein schönes Fest! (^^)/