Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallöchen und frohe Weihnachten miteinander :3

Liebe sma,

ich bin deine Wichtelmutti :D Ich hoffe du magst es X3 Du hattest viele schöne Themen in deinem Wichteltext. Ich hab mich letzendlich dann für Akatsuki no Yona entschieden. Ich muss dazu auch sagen, dass ich ziemlicher Fan dieser Serie bin und jedes Kapitel nur mit Ungeduld warten kann :D Mein Lieblingspairing ist Hak und Yona und war auch sehr froh, dass du dieses Pairing auch gerne hast. Genauso magst du gerne Wald bzw. allgemein Landschaft. Da Yona und ihre Freunde meiste Zeit im Wald unterwegs sind, dachte ich mir, dass es passend sein könnte. Hak und Yona haben sich ewas davon geschlichen bzw. es hat sich eher so ergeben (XD) und genießen die Zeit zu zweit und stauen über die vielen Glühwürmchen, de um dieses Zeit schon rumfliegen und leuchten. Die anderen haben aber gemerkt, dass die beiden weg sind und suchen sie nun :D

Ich hatte ziemlich viel Spaß mit dem Bild und ich hoffe man merkt es auch. Hab mich richtig ausgetobt ^^'
Aber es soll dir ja auch gefallen :3 Bin leider etwas spät dran gewesen mit deinem Bild gewesen, weswegen Wichtel sich schon Sorgen gemacht hatte ^^' Sorry dafür liebste Wichtel. Kommt nicht wieder vor, versprochen <3

Ich wünsche allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Yora

Infos zum Bild:

Format: DIN A4
Zeichenmaterial: Copics, Action Marker, weißer Buntstift, farbige Kuretake Liner
Zeichenzeit: 60 Stunden über mehrere Abende verteilt
Themen:
Wichteln, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yona, Son Hak, Yun / Yoon, Kija, Shin-ah, Jae-ha, Zeno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-10-25T23:43:11+00:00 26.10.2020 00:43
Wunderschönes Bild. *-*
Die Bäume gefallen mir besonders gut, die Braun-Töne sehen toll aus.
Von: RuffysKreationen
2018-12-28T12:34:35+00:00 28.12.2018 13:34
Sehr schöne Stimmung im Wald.
Das Pairing ist echt süß geworden und man kann im Hintergrund noch ein paar mehr Leute entdecken :D
Die Colo ist echt der Hammer! Mir gefallen deine Licht- und Schattensetzungen sehr! Besonders die Rinde der Bäume sieht echt cool aus :)
Von:  Connylein
2018-12-26T23:26:57+00:00 27.12.2018 00:26
Wow, was für viele Details...
Da ergreift mich der (positive) Neid :D
Und ich bin froh, dass es Leute gibt, die noch länger an Bildern sitzen, als ich selber XD
Gibt es irgendwo ein Baum-Colorier-Tutorial von dir? Ich hätte gerne eines!

Ansonsten - Details sind top, überall kann man was Neues entdecken und findet noch und noch mehr. Coloration ist auch geil und die zwei Hauptpersonen scheinen auch eine gute Zeit zu haben.
Lediglich der "Fleck" vor ihnen stellt mich ein wenig vor ein Rätsel, was da passiert ist - zu oft drübergetanzt?
Antwort von:  YORA_
27.12.2018 01:50
Das ist ein Glühwürmchen XD Danke für deinen lieben Kommi X3
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 02:04
Der hat ja eine Mega-Leuchtkraft :O
Antwort von:  YORA_
27.12.2018 12:43
Das ist das Alpha-Glühwürmchen XDDD
Antwort von:  Connylein
28.12.2018 02:12
Gut, dass wir nicht bei Pokemon sind - Herrscher-Glühwürmchen erscheint XD
Von:  Yommy
2018-12-25T16:40:52+00:00 25.12.2018 17:40
Wow das schaut nach dem aufwändigen Bild aus mit den vielen Details und der Struktur :-)
Frohe Weihnachten
Von:  Kassary
2018-12-24T22:44:00+00:00 24.12.2018 23:44
Huiii so viele Details! :O Finds cool, dass man so viel entdecken kann. Auf den ersten Blick sind mir die "Spanner" im Hintergrund gar nicht aufgefallen. xDD
Die Atmosphäre und die ganze Umsetzung ist echt sehr gut geworden.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-24T15:28:09+00:00 24.12.2018 16:28
Ein tolles Bild!
Die Landschaft, also der Wald, sieht einfach toll aus. Und das Paar Hak und Yona sieht echt süß aus.
Und erst beim zweiten Hinsehen sind mir erst ihre Gefährten aufgefallen, die hier und dort im Wald verteilt sind.
Einfach schön.
So, dann noch ein schönes Weihnachtsfest!
Von:  sma
2018-12-24T14:38:37+00:00 24.12.2018 15:38
*_____________*
Als nur die Thumbnails freigeschaltet waren hab ich natürlich schon durch die Liste gescrollt und hab mir schon fast gedacht, dass dieses Bild für mich sein muss...und ich hatte recht! *__* Und es ist so so sooo toll! :D Ich liebe diesen Wald mit dieser absolut tollen Atmosphäre und dann hast du tatsächlich die ganze Gruppe unter gebracht, aber so charmant im Wald verteilt (ich liebe es, dass ich hier richtig viel zu gucken habe! <3) und im Zentrum Hak und Yona - und dazwischen die Glühwürmchen!! Ahh, ich liebe das Bild! :3 (Und heute werd ich wohl nicht mehr eolquenter xD)
Alle Figuren sind so wundervoll getroffen und die Colo ist auch so wunderschööön!! *___*
[Magst du mir das Original vielleicht zu schicken? :3]

Dir auch ganz tolle Weihnachten! <3
Antwort von:  YORA_
24.12.2018 15:52
Yay, freut mich sehr das es dir gefällt X3 Schreib mir ne ENS mit deiner Adresse und ich schick dir das Bild dann gerne zu X3 ❤️