Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smoothie_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Ola!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dieses Bild ist für Sinelenis entstanden <3

Ehrlich gesagt hatte ich Schwierigkeiten überhaupt ein Motiv zu finden, weil ich eigentlich mit den OCs arbeiten wollte.
Leider bin ich mit ihnen nicht wirklich warm geworden und bekam mehr Lust auf Meerjungfrauen :O
Und was kann mysteriöser und unheimlicher sein, als ein Geschäft, dass mit allmöglichen Fabelwesen und Zaubereien handelt?
Nun..zumindest so die Idee /D
An der Umsetzung hat es dann doch geharpert, trotzdem bin ich auf die Gläser stolz :D

Ich hoffe meinem Wichtelkind(er) gefällt das Bild und wünsche nochmal eine schöne Weihnacht :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-12-26T14:49:36+00:00 26.12.2018 15:49
Oh no, da fühle ich ja direkt mit den armen im Glas ja mit...
Und es erinnert mich an irgendetwas - war nicht in einem alten Kinderfilm (Pinocchio vielleicht?) auch eine gefangene Meerjungfrau?
Aber ich schweife ab ^^
Die Texturen und Details sind gut geworden, auch das Glas ist doch gut - vielleicht hätte ich irgendwo noch eine harte Lichtkante eingezeichnet, aber sonst? Glas ist nicht einfach von daher passt es doch =)
Von:  Yommy
2018-12-25T16:28:04+00:00 25.12.2018 17:28
Interessante Idee.
Die Gläser schauen gut aus fast ein wenig wie Seifenblasen unter Wasser.
Frohe Weihnachten
Von:  Sinelenis
2018-12-25T09:00:46+00:00 25.12.2018 10:00
Hallo :)

Frohe Weihnachten auch dir.
Und vielen Dank für das Bildchen.
Die Idee des Bildes ist wirklich sehr cool. Ein Handel der Meerjungfrauen verkauft.
Das muss wirklich sehr hart sein, also für die Meerjungfrauen.
Dir ist dir echt gut gelungen.
Die Flossen sehen so schön durchsichtig aus. Toll.
Und auch das Glas ist super geworden mit den durchsichtigen Elementen.
Schade das du dich nicht an unsere OCs getraut hast, die in so einem Glas wären sicherlich auch cool gewesen :)

Und danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Auch der verzweifelte vorne ist – ja – verzweifelt.
Ein passendes Bild.
Auch das „Vodoo“ Püppchen im Hintergrund ist optimal in die Szene eingebaut.

Sehr schönes Bild und auch dir ein frohes und besinnliches Fest.
Sin und El
Von:  sma
2018-12-24T16:08:11+00:00 24.12.2018 17:08
Ich finde ja die Nixe und die Figur links wirklich toll ausdrucksstark - den beiden sieht man die Verzweiflung durch das Gefangenhalten direkt an! :)
Und die Tapete im Hintergrund ist voll schick! :D
Antwort von:  smoothie_
24.12.2018 17:09
Vielen dank >ω<