Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 10:13
Manchmal, nicht oft, eher sehr sehr selten, habe ich das Verlangen, mit Aquarell zu arbeiten. So war es auch bei dieser Zeichnung. Dennoch wollte ich die Farben so kräftig wie möglich haben. Es dauerte also lange. Sehr lange. Ohne Aquarellbuntstifte hätte ich das aber nie so hinbekommen.
Erfreuen wir uns am Ergebnis ♥
.
.
Solltet ihr euch für den Entstehungsprozess meiner Zeichnungen interessieren, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen, denn dort poste ich regelmäßig #wip Bilder in meinen Stories: @artbycortessina ✨
Verwendete Referenz:
Pennywise. Kostüm. Spinnenform. The World of IT!

Themen:
Horror, Stephen King

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pennywise / Es

Unterthemen:
ES

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare