Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 02:01
Heyyy! Hier ist nochmal das Bild von Beverly aus ES weil es beim letzten Mal gelöscht wurde 😬sie ist wie schon gesagt mein Lieblingscharakter in ES also einer davon ich empfehle jedem diesen Film ( das Buch ist brutaler als der Film hab und möchte das Buch nicht lesen/gelesen) leider ist mein Feinliner verwischt :/ aber OK der Grund weswegen sie unten keine Pupillen hat ist wegen den 3 Totenlichtern ich weiß das klingt Banane
Sooo ich bin müüüde ich geh jetzt schlafen Gute Nacht!

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Stephen King

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Beverly Marsh

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz, ES, Stephen Kings Es

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare