Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lepium   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2020 21:40
Hui, mein erstes Bild, das ich hier hochlade >.<

Ehrlich gesagt hatte ich mich hier vor Jahren angemeldet, war aber nie aktiv. Deshalb finde ich mich hier noch nicht wirklich zurecht ^^''

Jedenfalls ist dies hier ein Bild aus dem letzten Jahr. Ich liebe die neue Version von Es und Eddie ist mein Lieblingscharakter. Mit Richie habe ich ehrlich gesagt meine Problemchen, aber trotzdem shippe ich die beiden xD

Ich weiß, Eddies Gesicht ist nicht 100% befriedigend. Aber der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders, da ich fast nie mit Aquarell male, sondern eigentlich nur mit Copics.
Themen:
Stephen King

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eddie Kaspbrak, Richie Tozier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2020-05-28T11:44:04+00:00 28.05.2020 13:44
Ein wirklich tolles Fanart! *^*
Finde die Gesichtsausdrücke besonders gut getroffen. wow!
Antwort von:  Lepium
05.06.2020 13:45
Dankeschön, das freut mich wirklich zu hören >///< :D
Von:  Drachenprinz
2020-05-28T08:34:46+00:00 28.05.2020 10:34
Willkommen bei Animexx, auch wenn du offenbar schon lange hier bist, und viel Erfolg beim Zurechtfinden! :D
Das ist wirklich ein tolles erstes Bild, das du hier hochlädst! Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich direkt "Oh, eins meiner Lieblingspairings, das muss ich mir doch mal genauer anschauen". xD Ich finde, du hast beide super getroffen, und die Posen find ich auch richtig toll, sie spiegeln ihre Persönlichkeiten und gleichzeitig ihre Verbundenheit zueinander so schön wieder. <3 Ich hab den zweiten Film noch nicht gesehen, aber ich kenne alles andere, was mit 'ES' zu tun hat, und mir kann keiner erzählen, dass die Zwei kein Canon-Paar sind. X'D
Farblich gefällt mir das Bild auch sehr, die Schattierungen find ich echt gelungen, und alles in Allem wirkt es alles sehr lebendig, man kann sich echt in die Szene reinfühlen!
Antwort von:  Lepium
05.06.2020 13:44
Hey, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung, freut mich, dass dir das Bild gefällt :D <3
Ja, Reddie ist einfach love and life und die beiden sind ja, zumindest in der Neuverfilmung Canon, zumindest was die Gefühle füreinander angeht. Aber mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, da du den zweiten Teil noch nicht gesehen hast ;) Kann ich nur sehr empfehlen, der war super lustig und Pennywise hatte noch mehr tolle Auftritte, deshalb... GUCK IHN SCHNELL :D xD
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-19T19:52:38+00:00 19.05.2020 21:52
super wortspiel und toller colorationsstil
Antwort von:  Lepium
19.05.2020 23:41
Dankeschön ^0^