Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasumy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2018 01:15
Wollte nach zig Jahren der Abwesenheit mal wieder as hochladen
Warum auch nich

Das meiste was ich heutzutage zeichne ist straight up porn aber das hier ist sfw so ¯\_(ツ)_/¯
Themen:
Horror, Stephen King

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Unterthemen:
ES

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-05-27T15:07:00+00:00 27.05.2018 17:07
das thumbnail in den fanarts gesehn und mir gedacht „den stil kenn ich doch irgendwoher“.
dann isses mir gedämmert: von tumblr :D
cool, dich auch hier gefunden zu haben.
süßes fanart übrigens wieder
Antwort von:  Kasumy-Chan
27.05.2018 22:23
Oh Gott! Hallo! Das letze mal, ausser auf tumblr habe ich dich auf Kings altem Discord gesehen. <3
nice ♥♥
Lustig das du hier aktiv bist :D Ich habe das hier echt nur aus Zufall hochgeladen da ich gestern mit ner guten Freundin telefoniert hatte und wir haben uns an unsere animu-rpg zeiten von 2009-2010 zurückerinnert :P

danke ;w; <3