Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 16:05
portrait eines clowns.
immer noch andauerndes gefühlstief.
das leben is ein schlechter witz.

neo
Verwendete Referenz:
screenshot der szene bei 07:50

Themen:
Stephen King, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Clown, Pennywise / Es

Unterthemen:
ES

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-01-04T09:16:50+00:00 04.01.2018 10:16
Wie lange hast du für das Bild gebraucht? ^^

Es zeigt das Gefühlstief, welches du rüber bringen wolltest :-)
Die coloration mit den Buntstiften, finde ich richtig toll und díe Schattensetzung ebenso - ich finde es toll, dass das Bild traditionell gezeichnet wurde, bin eher für das tradi. zeichnen.
Auch der farbige Hintergrund ist dir gut gelungen :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
04.01.2018 10:58
danke dir fürs feedback :)
hab mich an nem nachmittag drangesetzt und es fertiggestellt (laufe sonst gefahr dass es unfertig liegenbleibt).
das papier selbst ist braun, daher habe ich nicht wirklich einen hintergrund zeichnen und ihn stattdessen leer lassen wollen, weil es irgendwie passte
Antwort von:  nenimalt
05.01.2018 08:30
ok, dann ist das Papier toll ^^ hihi
ja, diese Gefahr kenne ich auch - daran erkennt man deinen Eifer und deine Ausdauer ^^