Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2017 01:04
zusammenfassung des diesjährigen inktober, den ich gänzlich dem film und dem buch „es“ widme (daher ITober).
nachdem ich von der damaligen (1990) version jahrelang traumatisiert war, hat mich die neue fasziniert. pennywise hat mich sofort überzeugt und is mit dem club der verlierer zu meinem favoriten geworden.
zwar gibt es änderungen zum buch aber die sind nicht weiter tragisch; ja geradezu willkommen.
freu mich schon wie ein freak auf die bluray. ich werd sie verschlingen :]

neo
Themen:
Stephen King, Inktober

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pennywise / Es, Bill Denbrough, Beverly Marsh, Ben Hanscom, Eddie Kaspbrak, Richie Tozier, Stan Uris, Mike Hanlon, George Elmer "Georgie" Denbrough

Unterthemen:
Stephen Kings Es

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-02T10:51:08+00:00 02.11.2017 11:51
Sehr gruselig
Von:  nenimalt
2017-11-02T07:02:29+00:00 02.11.2017 08:02
wow sehr ausdrucksstarke Bilder :-)
Die sind wirklich gruselig und angst einflößend. Ich habe mir auch den damaligen Film angesehen... nicht unbedingt freiwillig....bzw dufte ich damals als junges Kind Horrorfilme mit meiner Familie anschauen, die ich nicht wollte.
Tja und heute schaue ich mir Horrorfilme nicht mehr an-... ok das war jetzt zu viel von mir.. ^^

Aber ja... tolles Bild :-) - die Schattierungen sind toll gesetzt und mir persönlich gefällt das dritte Bild besonders gut ^^