Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2022 05:44
[ Dämonenjagd ]
Stuart

Hier einer von Martens Jagdpartnern. Stuart. Weniger diszipliniert im Privatleben: Aber auf der Jagd konzentriert, effizient und kontrolliert. Auch wenn er mehr das Physische Schild der Gruppe ist.
Selbst ist er ein Werbär der sich und seine Fähigkeiten gut im Griff hat. Nur sein Hunger ist meist zu riesig.

___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um an eigenen Projekten wie Comics und Animationen entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-23T16:22:40+00:00 23.02.2022 17:22
Das ist ein wieder ein echt cooles Bild.
Der Chatakter sieht echt cool aus.
(Das mit der Winterruhe ist ja süß. xD)
Von: Sephiroths_Angel
2022-02-23T12:56:33+00:00 23.02.2022 13:56
Oha, das Haar wächst aber schnell. Glaub, da würde ich ausrasten. XDD