Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2021 14:28
Dies hier ist Katsuro, ein OC von miyuki_shiba_ffxiv, den ich für sie als Commission zeichnen durfte^^
Es hat sehr viel Spaß gemacht und perfekt zur Halloween-Zeit gepasst :D

Mehr gibt es wie immer hier -> Instagram
Themen:
Fantasie, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2021-12-03T16:34:08+00:00 03.12.2021 17:34
Ein wundervolles Bild.
Die Stimmung ist gut gelungen. Der HG ist super detailreich geworden.
Das Hauptaugenmerk ist der Chara, der dir auch wirklich gut gelungen ist.
Mir persönlich gefällt besonders die Pose und die Haare. Sowie auch die Schattierungen.
Ein kleines Manko möchte ich anmerken, ist aber nicht schlimm. Die eine Falte des T-shirt wirkt etwas deplatziert, aber sonst ein wundervolles Bild. Gut gelungen. ^.^b
Von:  Nudelchen
2021-11-28T18:25:06+00:00 28.11.2021 19:25
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Sitzhaltung des Charakters ist dir sehr gut gelungen, die wirkt sehr entspannt und natürlich. Außerdem ist die Koloration des Bildes super geworden. Ich persönlich mag den Himmel und die Wolken vor dem Mond echt gerne.
Von:  naddeshiko
2021-11-28T13:14:14+00:00 28.11.2021 14:14
sehr cooles Bild :-) ich mag seinen Blick total