Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2020 01:07
Ich residiere jetzt offiziell in der Shipperhölle. Gemülich hier.

Das hier ist das erste Bild (oder zumindest das erste seit langem), das komplett am PC entstanden ist, nur basierend auf einer analogen und eingescannten Skizze.
Krita ist echt ein schönes kleines Programm, sehr schlank (sodass mein armer Laptop nicht ständig beim Rechnen zusammenbricht) und mit vielen Pinseln. Und komplett für ein Umsonst, ich kann es nur empfehlen.

Hier also nochmal Welf und Dada, das soon-to-be Werwesen-Pairing der Serie Ghostsitter (word of God hath spoketh). Ich sehe Dada als die direktere von beiden, meiner Einschätzung nach macht sie den ersten Schritt, während der grummelige Welf erstmal etwas aus der Reserve gelockt werden muss^^
Themen:
Werwölfe, Ghostsitter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Welf, Dada

Musik:
The Rain Within, The Jesus and Mary Chain, Duran Duran (ich hätte es beinahe "Hungry like the Wolf" genannt XD)

EDIT:
Jedes Mal, wenn ich in meinen Fanart-Ordner geschaut habe, hat mich aus dem Augenwinkel was gestört... Dada hatte nur einen Arm. *facepalm*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare