Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2020 00:23
Quasi die Fortsetzung zum "Kuschelwauz"-Bild, wenn die Charaktere auch in der Zwischenzeit des ein oder anderen Kleidungsstücks verlustig gegangen sind... passiert.
Nachdem Word of God (Tommy) inzwischen auch offiziell verlautbart hat, dass das Ship passieren wird, hab ich das Bild vor lauter Schockfreude in Rekordzeit zuende gepinselt.
In zweiter Hälfte war hierfür mein secondhand-neues Wacom Intuos verantwortlich und ich bilde mir ein, es mache einen Unterschied. Zumindest war das Handling leichter und weniger knibbelig als mit meinem kleinen alten Bamboo Pen. Alles hat seine Zeit :-)


Wenn ich jetzt noch irgendwann die nötige Anzahl Fanarts erreicht habe um eine eigene Kategorie für Ghostsitter zu rechtfertigen und anzumelden, damit ich nicht mehr über x "könnte ws damit zu tun haben, ja, aber beschreibt das Problem im Kern nicht"-Nebenkategorien gehen muss, bin ich ein happy camper.
Themen:
Werwölfe, Ghostsitter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Werwolf

dafuq is this?:
Amazon-Hörspiele. Da werden Sie geholfen.

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalentierteKartoffel
2021-04-11T19:46:53+00:00 11.04.2021 21:46
Ich sehe gerade Toms Gesichtsausdruck.....
Antwort von:  Jien
12.04.2021 22:58
:'D
Um eine meiner Lieblingsserien CHUCK zu einem solchen Szenario zu zitieren:
"Aaaaaah, I'm bliiiiiiind!!!"
(Der titelgebende Charakter latscht ins Badezimmer, während seine Schwester und ihr Verlobter unter der Dusche stehen)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.04.2021 08:20
XDDDD
Antwort von:  TalentierteKartoffel
14.04.2021 20:17
Oder auch"Vlarad kannst du mir die letzten 5 Minuten wegpendeln?!";)))
Antwort von:  Jien
14.04.2021 22:47
Vlarad: "... gibt es dafür einen signifikanten Grund?"
Tom: "Egalmacheinfach."
Antwort von:  TalentierteKartoffel
14.04.2021 23:08
Vlarad:"OK, von mir aus Junge...aber"
Tom:" Kein aber bitte einfach bitte..."
Antwort von:  Jien
14.04.2021 23:33
:'D

ich glaube, da bahnt sich eine neue Bild-/Comicidee an...
Antwort von:  TalentierteKartoffel
15.04.2021 09:00
:D
Antwort von:  Jien
15.04.2021 09:13
Eine andere Sache, die mir grad in den Sinn kommt - DAS ist auch ein guter Grund, die telepathische Verbindung IMMER abzuschalten... XD
Antwort von:  TalentierteKartoffel
15.04.2021 10:28
Ja sonst kommt:"Wir wissen ALLES ihr habt die telepathische Verbindung die ganze Nacht angelassen..."
Antwort von:  TalentierteKartoffel
15.04.2021 10:30
Welf+Dada:0_0
Antwort von:  Jien
15.04.2021 11:40
Das würde dann wohl Toms Ohne-Hose-Moment als Peinlichkeit toppen XDDD

Ich weiß gar nicht, wer mir in der Situation mehr leidtäte - die Beiden, oder alle anderen...
Antwort von:  TalentierteKartoffel
15.04.2021 12:21
Hmm schwer zu sagen....alle irgendwie die anderen mit dem Gehirnkino oder die beiden Verursacher des Kinos..
Oma so:"Wuhu!! Das ich das noch erleben darf Nachwuchs in der Schreckensfahrt.Wie schön herzlichen Glückwunsch ihr beiden."xD
Antwort von:  Jien
15.04.2021 17:17
Omma freut sich immer! :D
Antwort von:  TalentierteKartoffel
15.04.2021 17:45
Ja xD
Antwort von:  TalentierteKartoffel
15.04.2021 20:24
Dada:"Wir wollten euch was sagen.."
Welf:"Ja also.."
Dada:" Ich bin schwanger!"
Tom:stoppt das Flashback" Super herzlichen Glückwunsch."
Mimi:" Ich wusste es irgendwann Platzt ihr das Leder von der Hüfte. Wir kriegen Nachwuchs ich freu mich so ihr werdet super Eltern, herzlichen Glückwunsch!"
Winnie:"Ghmmmm"umarmt beide
Vlarad:"Wissen wir wir haben doch vor rund einem Monat alles mitgehört,dennoch herzlichen Glückwunsch."
HopTep:"Wie der Herr Graf schon sagte wir hörten alles aber nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch meldet euch wenn ihr was braucht."
Feuerflieg:" Das klingt ja allerfeinst haben wir also in ein paar Monaten DREI Werwesen die mich am liebsten aus dem Fenster werfen würden."
Antwort von:  Jien
16.04.2021 10:14
Also ich würde ja zumindest am Anfang für Verhütung plädieren, und nicht für flauschigen Nachwuchs^^"
Antwort von:  TalentierteKartoffel
16.04.2021 10:25
Wenn man das so sieht ^^ xD wäre trotzdem süüßß was kommt da eigentlich raus?! Ein Wolf der Mäuse jagt oder eine Katze die den Mond anheult? Und wie wäre Dada auf Schwangerschaftshormonen...armer Wauz xD
Antwort von:  Jien
16.04.2021 13:03
Spontan würde ich auf Heißhungerattacken und Aggro hoch 1000 tippen...
Aber lass die zwei doch erstmal ihr erstes Date haben :'D
Ich bin ja gespannt, wann Tommy es dann canon macht (ich denke noch nicht im nächsten Hörspiel)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
16.04.2021 14:56
Ja das mach ich sehr gerne alles hat seine Zeit (wollte nicht komisch rüberkommen) ich freu mich da drauf außerdem ist das ja immernoch ein Kinderhörspiel :D <3
Antwort von:  Jien
16.04.2021 18:18
Alles gut - das ist halt u.a. auch der Grund, warum ich meine Animexx-/Deviantart-Gallerie nicht groß in der Facebook-Fangruppe bewerbe. Weil ich hier halt ALLES hochlade, und auch wenn Animexx im Zweifelsfall einen Adult-Filter hat, schwirrt hier auch mein ganzes Zeugs aus anderen (seltsamen) Fandoms rum, und mein ganzer steinalter Zeichenkram, und das ist mir vor Leuten, die ich z.T. persönlich kenne schon ein wenig peinlich. ^^"
Hat ein wenig was von Tagebuch - man denkt sich "Oh Gott...", aber man bringt es auch nicht über sich, die Sachen zu löschen, weil es halt dazugehört.
Ich bin ja nicht mit meinem aktuellen Skill-Level aus dem Boden gewachsen, und finde es auch bei anderen Zeichnern total interessant (und motivierend), den Steigerungsprozess zu sehen
:-)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
16.04.2021 19:03
Finde ich auch , ich für meinen Teil habe ich auch im Lockdown sehr verbessert.^^Meine kleine Schwester hat mir auch einmal ein Ghostsitter Buch gebastelt und mir zum Geburtstag geschenkt das lade ich auch Mal hoch.. das war so süüüßß und sie hat sehr gut gezeichnet für ihr Alter (7) in meiner Zeichner Galerie hier habe ich auch ein paar Sachen die sind nicht super ich mag sie trotzdem haha <3
Antwort von:  Jien
16.04.2021 20:31
Awww, voll süß! Meine jüngere Schwester zeichnet auch!
Antwort von:  TalentierteKartoffel
16.04.2021 21:00
Danke :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
08.06.2021 20:07
Wie alt ist deine Schwester denn :D? Wenn das zu Privat ist musst du nicht antworten ☺️