Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2019 02:39
Diese Skizze ist im Rahmen meiner Halloween Commission-Aktion auf Ko-Fi entstanden.

Vielen Dank an Sephiroths_Angel für den Support. :)

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Halloween, Werwölfe, My Time At Portia

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Albert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-11-20T14:37:03+00:00 20.11.2019 15:37
Ich war mir anfangs ja etwas unsicher, ob Werwolf so eine gute Wahl für ihn war und er nicht doch aussehen würde wie so ein explodiert flauschiges Hündchen.
Aber dann kam dein Pic und ich dachte nur, "Wtf?! Albert sieht ja heiß aus.´ཀ` ".
Das Gesicht ist Liebe, so richtig schön männlich, nicht zu bubihaft, sondern so, dass es gut zu dem pelzigen Look passt. Überhaupt die Haare, beziehungsweise das Fell und die Klauen sind erste Sahne geworden. Ka wie ich sagen soll, er wirkt halt insgesamt etwas raubeinig. :3 Vampire sind mehr die Bishis und Werwölfe müssen imo etwas raubeiniger sein. XD Und genau den Touch hat er hier auch. Sehr cool. ♥◡♥
Antwort von:  Torao
21.11.2019 15:34
Danke <3
Ich freue mich, dass er dir so gut gefällt. Ich war nämlich anfangs ebenfalls unsicher... allerdings wie er und Gust in meinem Stil aussehen würden, da die Originale ja so einen ganz anderen Stil haben. Und dann habe ich etwas gezweifelt "Oh je, soll er überhaupt so maskulin werden?" - aber ja, das ist halt mein Stil und den wolltest du ja. :D
Bin ich froh, dass ich da deinen Nerv getroffen habe. ^^