Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2022 19:13
Diese YCH-Karte hat sich die liebe Taddi ergattert :)
Zu sehen sind ihre beiden OCs die scheinbar gerade in einen Kirschblütenbaum fallen. xD
Hoffentlich endet das nicht schmerzhaft. Aber die Momentaufnahme ist doch ganz süß, oder? haha


Ich biete aktuell auch wieder Aufträge an.
Abgesehen davon läuft zur Zeit auch noch die geniale Rabattaktion. -> nur solange der Vorrat reicht!!

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Pairing (Hetero), Karaoke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-12T18:19:44+00:00 12.06.2022 20:19
Das ist eine wunderschöne Karte!
Die Pose sieht wirklich toll aus und die Blicke der beiden Charaktere finde ich super süß! ^_^
Zusammen mit den Kirschblüten wirkt die Szene sehr romantisch. :)
Und die Koloration ist auch mal wieder wunderschön! :)
Antwort von:  ShinoYuta
12.06.2022 21:51
Aww vielen Dank! ^o^/)