Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2021 10:03
Nichts geht über eine Übernachtungsparty mit einer guten Freundin :D
Dazu knabbersachen und ein guter Film x3
Themen:
weiblicher Charakter, Karaoke, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-16T18:46:54+00:00 16.10.2021 20:46
Das ist ein sehr schönes Bild. Das Motiv vermittelt so eine schön gemütliche, lockere und freundliche Atmosphäre. Das sieht nach einem richtig schönen gemeinsamen Abend aus ^^
Die zwei Charaktere sind toll gezeichnet, ihre Haltungen finde ich besonders toll, die sind dir super gelungen und wirken auch sehr natürlich.
Und das Zimmer, in dem die beiden sitzen, ist auch sehr hübsch gestaltet. ^^
Antwort von:  TeaQuila
16.10.2021 22:18
Dankeschön genau so wollte ich es Wirken lassen. X3 und danke schön ich tue mich leider noch etwas schwer mit dem Posen aber Versuche mein bestes. :3