Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 20:10
#333 Guardian of Light - Reserviert für Cleo-San Cleo-San
Die Karte hat mir sehr Spaß gemacht.
Pokemon etwas realistisch zu zeichnen ist nicht einfach, meinen Versuch seht ihr nun hier :)

Arbok hat sich zur Lebensaufgabe gemacht dieses Heiligtum auf einem Kristall vor Dieben zu schützen.
Der Schlange sollte niemand zu nahe kommen.

:333
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Karaoke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arbok (024)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-04-19T21:20:13+00:00 19.04.2014 23:20
Ich muss auch sagen - respekt! Man etwas ganz anderes! Ich find ezwar, der realistische touch hätte nicht sein gemusst (irgendwie verstört mich das etwas...vllt, weil meine Welt sonst so rosarot ist xD), aber allein die Farben... Wow. Ein großes WOW! Die Idee mit dem Kristall, die Farben, die ihn so strahlen lassen, die Lichtstrahlen, die du toll umgesetzt hast und das Arbok, das wirklich wie ein Wächter wird- ich finds toll :).
Von: abgemeldet
2014-04-18T11:48:42+00:00 18.04.2014 13:48
Wahnsinn, klasse Leuchteffekt^^
Antwort von:  Izuchan
18.04.2014 13:49
Danke schön ^^
Von:  Cleo-San
2014-04-16T18:29:12+00:00 16.04.2014 20:29
Streich das frei O_O Ich will diese Karte! ♥ So eine geniale Arbok-Karte habe ich selten gesehen, dein Einsatz von Farben wirkt zum einen bedrohlich, zum anderen auch wie ein Heiligtum... und Arboks Blick ist einfach nur herrlich! *__*

Magst du noch eine mit mir tauschen? :3
Antwort von:  Izuchan
17.04.2014 16:33
Klar tausch ich sie mit dir! x3 Sehr gerne ^^
Antwort von:  Cleo-San
18.04.2014 12:38
Danke dir! *_* *freu*