Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 19:08
Was verbindet diese beiden tollen "Hexen" nicht miteinander kann man eher fragen als was sie verbindet denn das is eine ganze menge.

Schon als ich den Trailer von der Eiskönigin zum ersten Mal sah dachte ich: "Verdammt die hat was von Elphaba!"
Der absolute Hammer war dann als raus kam das Willemijn Verkaik den Gesangspart von Elsa übernehmen sollte. Bzw. das Idina Menzel das ebenso tat. Sowohl Willemijn als auch Idina waren grandiose Elphabas und geben nun der so ähnlichen Elsa ihre Stimme. Ich konnte einfach nicht anders als das ganze in einem Bild festzuhalten.

Die Zeilen: ..Ich lass los und schweb..." die Elphaba bei Frei und Schwerelos singt, zeigen auch noch einmal deutlich wie ähnlich die beiden Damen sich sind. Ich mein Hallo: Ich lass los? Mehr Verbindung geht doch fast nicht. Ich für meinen Teil bin mit dem Bild sehr zu Frieden, wenn auch die Glitzerstiftstreifen auf Elsas Kleid durch den Scann sehr hart geworden sind.
Vielen Dank fürs durchlesen über Kommis und Kritik freue ich mich wie immer.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Bilder von Elsa

Themen:
Wicked (Musical), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elphaba, Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-01-26T17:17:11+00:00 26.01.2015 18:17
Mensch, wieder ein echt hammer Bild ! *o*
*strahl*
Wirklich super gemacht!
Beide Mädchen sind klasse gezeichnet
Elsas Kleid und Frisur sind toll gelungen
Und bei Elphaba finde ich grandios, wie tolll du ihre Sitzposition auf dem Besen hinbekommen hast und wie ihr Umhang und ihre Haare so toll wehen
Von:  Farbenfieber
2014-12-16T09:30:55+00:00 16.12.2014 10:30
Jetzt habe ich n Ohrwurm :D
Tolles Bild! :)
Antwort von:  Gisi
17.12.2014 12:39
Hihi, danke. Ich bekomme bei diesem Bild immer gleich zwei einmal "Frei und Schwerelos" und "Lass jetzt los"
Von:  Lealia
2014-12-10T18:56:50+00:00 10.12.2014 19:56
Uww ein sehr schickes Bild, ich will Wicked auch unbedingt mal sehen, aber ich muss dir zustimmen Willemijn hat eine Tolle Stimme und sie haben die richtige ausgesucht die Elsa zu singen *__*
Antwort von:  Gisi
10.12.2014 20:22
Wie toll Willemijn zu Elsa passt merkt man erst im niederländischen, im deutschen drückt sie ihre Stimme um sich der Sprachstimme anzupassen. Im niederländischen muss sie das nicht da spricht sie auch Elsa.