Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 15:29
Und der zweite Teil meiner musicalischen Ergüsse.
Auch dieses Bild mag ich, vor allem weil ich eine gefühlte Ewigkeit kein Buntis Bild mehr gezeichnet habe, was mir so gut gefällt.
Zu sehen ist Elphaba, wenn auch ohne schwarzen Mantel, aber das war mir einfach zu viel schwarz, während sie bei dem Lied "Gutes Tun" Fiyero in die Vogelscheuche verzaubert, damit ihm nichts geschehen kann. Dieser wird übrigens gerade im Hintergrund von Glindas Wachen festgenommen.
Ich denke das in nächster ZEit noch mehr Musical Fanaarts von mir kommen werden, das nehme ich mir nämlich vor.
Greets Gisi
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elphaba, Fiyero

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2014-10-07T18:19:34+00:00 07.10.2014 20:19
Hui, ein neues Wicked-Bild, das freut mich doch sehr!
Die Wahl des Mediums ist total gut, das sieht echt klasse aus.
Hm, mal sehen, was ich als konstruktive Kritik beitragen kann. Der Mantel passt schon irgendwie ziemlich gut zu ihr, kann aber auch verstehen, dass dir das dann zu dunkel ist. Ich überleg' die ganze Zeit hin und her, wie man das hätte machen können, aber ich glaub, du hast einfach Recht.
Bei ihrem Auge hättest du das Weiß am linken Rand noch besser abschließen können, dass es nicht so aussieht, als würde es verlaufen. Genauso wie beim Mund.
Fiyeros Arme wirken im Vergleich zum Rest des Körpers etwas dick, und ich hatte noch die Idee, dass du seinen Teil des Bildes noch mehr von Elphabas hättest abtrennen können, z.B. noch das Maisfeld hinzufügen. Dann wäre auch ihre Verzweiflung noch ein bisschen besser rüber gekommen.

Aber lass' dich von alldem nicht entmutigen, es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
Und ich hoffe auch, dass wir noch mehr Bilder von dir bekommen!

Liebe Grüße,

Helen-Louise