Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 22:09
Soho, da mal wieder was fällig is, habe ich gedacht zeige ich euch heute mal meine kleine Spinnerei.
Sie is jetzt nicht so hochwertig, die colo is auch echt unsauber aber ich mag es dennoch sehr.
Die Idee kam mir, weil ich mal wieder zu meinen Anfängen gekommen bin. Ja die Gisi hat sich durch WinX club ans Zeichnen gewagt. Letztendlich bin ich froh das ich von diesen Proportionen weg gekommen bin. *hust*
Trotzdem macht es immer wieder Spaß, diesen Stil zu zeichnen.
Joar was man da jetzt von hält is wohl Geschmackssache, ich mag es sehr.
Greets Gisi.
Ps. das da unten in der Ecke, is ein Druck auf dem Papier, eine Zeichnung von mir für mein eigenes kleinen Notizbüchlein.
Verwendete Referenz:
Bilder vom WinX club und von Glinda, Elphaba und Fiyero

Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Glinda / Galinda, Elphaba, Fiyero

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-23T23:05:10+00:00 24.02.2014 00:05
Der Zeichenstil hier ist schon eigen, aber irgendwie auch cool
Und definitiv ist der Stil einzigartig und ich weiß nicht, auf eine Art und Weise, die ich nicht in Worte fassen kann, spricht mich das Bild total an.
Deswegen sage ich jetzt nichts weiter, außer: TOLL
Von:  -Arizona-
2014-02-19T10:39:13+00:00 19.02.2014 11:39
Hallo Gisi,

wow, was für ein cooles Fanart!
Der Zeichenstil ist mal etwas ganz besonderes, ein bisschen kindlich und doch ziemlich cool, finde ich jedenfalls. Nur Elphis Lippen sind fast ein bisschen zu dick, finde ich. Ansonsten gefällt mir dein Bild super!:)

Ich geh dann gleich mal in deiner Galerie stöbern!:)

LG,

Chevy