Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:46
Ich hatte mich gerade mehr mit dem Musical Wicked befasst, als ich die Tarotkarten zeichnete. Ich hatte mir ein Video zu dem Lied: Tanz durch die Welt angesehen und da fuhr Fiyero mit so einem Wagen auf die Bühne. Es war so passend, das ich diese Szene auf der Karte festhalten musste.
Nur weil meine Freundin das nicht richtig hatte. Als Vorlage diente Anton Zetterhol, als Fiyero und nicht Mark Seibert.
So Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Anton Zetterholm als Fiyero aus dem Musical Wicked

Themen:
Wicked (Musical), Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fiyero, VII - Der Wagen

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-03T11:53:44+00:00 03.01.2014 12:53
So dann ähm ja ähm...Also
Menno ich bin sprachlos -.-
Das ist schon wieder ein klasse Bild von dir, wo mir die Worte fehlen.
Für das Bild kannst du eine dicke Portion Lob erwarten!! Mir gefällt es super gut