Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheezu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 21:47
Iiiiiiiiisch lebe mal wieder :D

Dieses Bild ist.... uralt.

Ich habe es skizziert, nachdem ich in Wicked war und das war am... *recherchier*
28.08.11 Mihuhu O.O!
Kurz bevor es abgesetzt wurde also ...

Das Bild hab ich eigentlich nur gezeichnet, weil Snowflower
mich damals (?) drum gebeten hatte xD
Das Musical war aber auch schön, keine Frage.. !
Leider isses ja nun abgesetzt bzw. in die Niederlande gepilgert..

Joa~ zu sehen sind die 3 Hauptfiguren eben, wobei ich Elphaba ehrlich gesagt nicht so sonderlich leiden kann, weil sie so ein typischer emo-Streber-Langweilger-Aufdringlicher-Brillentussi Chara is.. passt genau in meine "Mag nicht" Chara-liste.. xD
Zum Ende des Musicals hin gings dann ja..
Mit ihre Hut war ich mir nicht so sicher: Drauf oder weg.. nun ist er halb durchsichtig, also halb drauf und halb weg.. xD toll!
Außerdem mag ich so sinnlose Elemente in Bildern eigentlich nicht (der fliegende Besen, den keiner hält, ihre Hand, die sie ausstreckt, aber wieso? die 2 Charas, die durch den Bildaufbau nun irgendwo in der Luft hängen und irgendwo enden...? XDD)
Aber ok: DAS IS FANTASY!

Ich guck nun mal wie es ankommt, dann mache ich vllt. ne Coloversion... bin im Moment nicht so motiviert zu colorieren und das wäre auch eher ein Fall für ne PC COlo, da ich gar nict genug grüne Copics für Elphabas Haut habe _und_ glaube, dass das eh nicht besonders gut aussähe oO

Apropos Elphaba.. ich habe sie kleidungstechnisch mal ein wenig aufgepeppt, Ohrringe verpasst unn gescheite Möpse, wie sich das gehört. In der (unsauberen) Lineart Version hier sehen die zwei Mädchen ja auch ganz gut aus, oder? XD
Wenngleich sie wieder etwas maskulin wirken, aber das liegt halt schlichtweg daran, dass ich viel viel viel zu viele Männer zeichne und kaum bis keine Frauen :( *gefällt mir nicht!*

Hab ich nun genug gelabert? XD Oder soll ich davon anfangen, dass ich eigentlich viel viel mehr zeichnen will un wollte dieses Jahr, aber wegen der Arbeit und der daraus resultierenden Gereiztheit und Müdigkeit, gepaart mit etwaigen anderen Freizeitbeschäftigungen und Kreatiefs, nicht dazu kam?
Ich werde mich bemühen euch noch bis Ende des Jahres
1. von jedem einzelnen unser Charas mind. 1 Bild (ergo: skizze)
und 2. ein super detailliertes Wichtelbild
zu machen.
Deal or no Deal? XD
Ich hoffe doch!

Und nun geh ich weg, es is schon spät, morgen ist wiede Arbeit angesagt udn vllt. Items?
Whatever!
Gute Nacht und viel Spaß mit dem Bild.

Und schön dran denken:
Gutes tun muss man büßen!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Wicked (Musical)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Glinda / Galinda, Elphaba, Fiyero

das schönste Zitat aus dem Musical ist trotzdem:
Gib auf, lass los, manche Wünsche schmerzen bloß!

und außerdem:
WILL ICH TANZ DER VAMPIRE ZURÜCK IN STUTTGART!!! argh! -_-

indes tröste ich mich halt weiter und weiter mit:
Milka Crispello, Weihnachtsmusik und TBBT

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonflow
2011-11-12T15:49:39+00:00 12.11.2011 16:49
Eine tolle dynamische Skizze und mit so vielen Details.
Würde gerne die Coloration davon sehen, das ist nämlich ein wirklich cooles Motiv. x3 Besonders gut sind dir die Gesichter gelungen und das wehende Haar der vorderen Hexe.
Einfach ein tolles Bild...
...und ich würde jetzt gerne das Musical sehen. xD

Freundliche Grüße
Moonflow
Von:  Das_Kaetzchen
2011-11-11T22:37:47+00:00 11.11.2011 23:37
Also ich muss auch sagen das es ne wirklich sehr schöne Skizze ist. So gut würde ich das auch gern bringen ;) am meisten gefallen mir die geschwungenen Linien der Haare und die verschiedenen Gesichtsausdrücke. Aber am allertollsten ist die Hand im BF. Da würde ich Stunden mit verbringen cD Nur bei dem Hut, hm sollte der so durchsichtig wirken?
Von:  HitoriNishino
2011-11-11T21:30:08+00:00 11.11.2011 22:30
Ich find deine Linienführung toll O.O das Bild ist klasse ^^ hätte das Musical auch gern gesehen...