Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerys   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 01:33
Elphaba und G(a)linda, mehr oder mider in der szene "Popular" (ich glaube auf deutsch singt sie "heißt beliebt"? ^^;)

Zwar bin ich aus mangelndem Interesse kein femme-slash Fan, aber dieses Musical schreit es einfach auch dem größten Ignoranten in's Gesicht.
Sehr, sehr süß :)
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Glinda / Galinda, Elphaba

Musique!:
SWR1 Radio, Reinhard Mey, misc.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T10:45:01+00:00 23.10.2010 12:45
Hallöchen =)

Ich habe deinem Bild mit "nett" also 3 bewertet und ich versuchs natürlich auch zu erklären warum *smile*

Also ich mag das Pairing Glinda&Elphie sehr und ich finde auch das du es im großen und Ganzen sehr interessant gestaltet hast. Ich finde die Äzhnlichkeit zu den Charakteren ist ein bisschen verloren gegangen, aber das resultiert ja auch ein bisschen aus dem Stil wie du das Bild umgesetzt hast und das finde ich weniger schlimm.

Sorry wenn sich das jetzt anhört als hätte ich nur rum zumeckern *Keks geb* Mir gefallen Glindas Gesicht und Elphies Hände t.w. auch Füße nicht so richtig. Ich weiß aus ERfahrung das vor allem diese Teile eines Körpers nicht so einfaxch zu zeichnen sind (auch wenn ich hier keine Bilder hochgeladen habe wo du das sehen könntest ^^)

Jetzt aber mal zum positiven *smile*
Ich finde Glindas Pose wie sie da sitzt sehr schön und auch sehr dynamisch. Ich bin auch völlig entzückt von den "Effekten" sprich dein Einsatz von Licht und Schatten.

Alles in allem bringt dein Bild die Szene dennoch gut zum Ausdruck trotz der kleinen Fehler. Ich nehme es auch gern in meine Favo-Liste auf. *lächel*

Ich hoffe ich hab hier nicht nur Mist geschrieben und du zeichnest fleißig weiter ^^

GLGabgemeldet
Von: MiyaToriaka
2010-10-21T07:12:14+00:00 21.10.2010 09:12
Ne, sie singt "heiß geliebt" :D
Von: MiyaToriaka
2010-10-21T07:11:44+00:00 21.10.2010 09:11
AWW ist das toll *__* OMG wie ich das Musical liebe. Und du hast die beiden so genial für diese Szene getroffen ^^ Echt super.

LG
Miya