Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 12:50
o_o öh ein bild für meine mama... weil die den film " der zauberer von oz" so gerne mag XD

x_x wso jez schrieb ich noch was zu dem bild... auch wenn eh keiner was dazu schreibt xD'' v.v gna
hm ich lese grade "The wonderful wizard of oz" :3 das hat auch dazu beigetragen x3~ das bild zu malen... <,< vor allem auch weils ganz anders is als der film xD oder gar das musical ( aber das is kla xD)
... im buch kommt das so schön rüber xD das die vogelscheuche voll inteligent is aber hirn haben will und der löwe gar nicht feige is o_o aber vor allem, dass der blechmann voll mitfühlend ist. >< er hat also ein herz... xD ( dorothy hört das wohl grade) x3 hehe...
v.v naja eigentlich mag ich das bild total gerne... ~ ich finde mir die die charaktere ziemlich gut gelungen außer dorothy <,<'' die is hässlich ich gabs zu xDD'
x3 aber sonst mag ichs <3
meine mama hat sich auch sehr drüber gefreut x3~

... naja o,o...
ich werde wohl jez wieder öfters was hochladeen v.v' auch wenns keiner mitbekommt,... *drop*
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Buntstifte

Für:
Mama <3

Zeit:
ewig... kaum so viel zeit für ein bild gebraucht... diesmal hab ich mir extraviel mühe gegeben ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-08T21:00:37+00:00 08.12.2010 22:00
Echt gut gezeichnet! Mags wie du mit den Farben umgegangen bist.
Und Dorothy finde ich überhaupt nicht hässlich :P
Von:  PattyBolognese
2010-07-06T21:23:07+00:00 06.07.2010 23:23
DAs Bild ist voll schön geworden :) Schade das es so wenig Beachtung bekommt, denn es ist wirklich sehr gut geworden :) Ich mag es wie du die Charaktere dargestellt hast, mit den Augen vorallem, hach, einfach toll :)
Von: abgemeldet
2010-06-30T17:50:15+00:00 30.06.2010 19:50
woah ist das toll^^
ich mag der zaubere von oz voll^^
echt cool
Von: abgemeldet
2010-05-26T16:03:32+00:00 26.05.2010 18:03
hach, das weckt kindheitserinnerungen :3