Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

quinnJPEG   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 20:53
           Nimm mir den Atem,Wenn du mich küsst.
           Nur dann bin ich sicher,Dass du bei mir bist.
           Nicht mal in Träumen,Fiel es mir ein,
           bei dir zu liegen,Mit dir eins zu sein.
           Für ein paar Stunden,Solang ich dich hab,
           Vergess ich die Grenzen,Die es bisher für mich gab.
           Wenn mir auch klar ist,Was ist, bleibt nicht wahr.
           Die Hoffnung bleibt unauslöschbar,Solang ich dich hab.

Elphaba ist so so so toll. Und ich liebe liebe Wicked. Und es verbindet mich mit vielen vielen Dingen auch wenn ich IMMER noch nicht das Musical gesehen habe, aber irgendwann werde ich das. Hoffentlich. Oh, wie ich das Gesicht liebe. Die Lippen am allermeisten, die Augen sind noch etwas, Übungssüchtig. Aber ansonsten finde ich es Super. Sogar die Brüste sind geil geworden ! Und riesig. Ja man. Sexy eben, so muss es sein. Die haare gefallen mir auch total gut.

Besondere Widmungen.
                   abgemeldet

                                                          ALLRIGHT. ♥
Themen:
Wicked (Musical), Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Elphaba

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T11:32:00+00:00 23.10.2010 13:32
Also dein Fanart verdient ohne Zweifel die best mögliche Bewertung *heftig nick*

Selten hab ich Elphaba so sexy dar gestellt gesehen und ich muss sagen, dass du das wirklich sehr gut umgesetzt hast und ich wirklich beeindruckt bin davon.

Das mit dem "bauchfrei" finde ich eine klasse Idee. Ich bezweifel zwar das Elphaba das je so tragen würde, wenn man jetzt mal von ihrem Charakter ausgeht. Aber das nennb ich künstlerische Freiheit ^^

Und ich geb dir recht, diese großen Brüste passen auch und es ist wirklich total heiß. Ich mags sehr wie du ihre Haare gestaltet hast, auch wenn ich erst dachte das sie etwas franzig aussehen aber bei näher Betrachtung musds ich mir eingestehen, das so gut ist wie du ers gezeichnet hast.

Die Hintergrundgestaltung empfinde ich als besonders schön, es ist nicht zu viel, also von wegen ma<n hat die Person zweimal auf einem Bild. Nein du hast genau die richtigen Proportionen getroffen, wie du sie nochmal in den Hintergrund einfügst.

und bevor sich das nach einem "Dein Bild ist einfach nur kawaiiii <3" Kommi anhört mecker ich noch ein bisschen rum XD
Irgendwie finde ich das ihre Arme ein bissel verloren gegangen sind. Ich meine du hast es so gemacht, das ihre Arme unter dem schwartzen Stoff des Kleides verschwunden sind, dennoch finde ich das sie irgendwie fehlen, aber deshalb hat dein Bild trotzdem die 1 verdient.

GLGabgemeldet
Von:  Dragoness
2010-03-19T07:27:43+00:00 19.03.2010 08:27
Klasse!! ♥
Elphaba ist wirklich ein wunderbarer Charakter, ich mag sie ebenfalls unheimlich gern.
Dein Bild ist sehr gut gelungen, vor allem der Gesichtsausdruck gefällt mir. Und die Haare! *-*

Das Musical solltest Du Dir unbedingt ansehen, es ist grandios! ;)

Liebe Grüße!
Von:  zahnpasta
2010-03-15T20:08:22+00:00 15.03.2010 21:08
Mir gehören die Brüste! 8DD
Uh ich finde, du kannst verdammt gut zeichnen, wirklich Respekt!
Vielleicht können wir ja mal zusammen ins Musical <D
Von: abgemeldet
2010-03-15T20:02:02+00:00 15.03.2010 21:02
hey die gefällt mir! hübsches gesicht :D
Von:  upanddown
2010-03-15T20:00:59+00:00 15.03.2010 21:00
wow, sieht echt super aus
Von: abgemeldet
2010-03-15T19:57:57+00:00 15.03.2010 20:57
ES IST DA, ES IST DA !
-nach Luft schnapp
-erstmal durchles was du geschrieben hast

Alter, die zeigt ihren Bauchnabel! Da steh' ich drauf! ID''
Aber sie ist wirklich hübsch; weißt du ja! > A <

Danke für die Widmung, alte Kuhhaut! (Merkst du die Anspielung?! :DD)

<33