Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xFannyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 01:22
Soo, unser Wicked-T-Shirt-Design :D Mal wieder eine Colab zwischen mir, Cahh und diesmal auch Toby (der im bzw. am Hintergrund tätig war xD) Und wenn ihr gerade dabei seit, guckt euch doch bitte Cahhs Gallerie an (cahhfleck.deviantart.com) Ich mach so gerne mit ihr Colabs :3

Woah, ich bin immer noch total geflasht vom Wicked-Besuch C: es war so der Hammer! Und sämtliche Darsteller haben auf dem T-Shirt unterschriebn (Dr. Dillamond hat auf Elphie rumgekritzelt *___*)
Ich will unbedingt nochmal hin T___T

Die Outlines sind von mir (http://xfannyx.deviantart.com/art/Wicked-Sketch-133975925) und wurden extra für diese Colab angefertigt, dass heisst Cahhfleck hat das Recht die Outlines zu colorieren und ich darf auch von Cahh aus die Colab hochladen .___. Zu sehen ist das fertige Bild auch in meiner und ihrer Deviantart-Gallerie. So ich hoffe nun ist alles Rechtens, werte Fanartadmins. :3
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Glinda / Galinda, Elphaba

Musik:
Na was wohl?

Mag:
Glinda zwar überhaupt nicht, aber auf dem Bild gefällt sie mir :3

Will:
The Grimmerie T___T

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C8H11NO2
2009-10-21T17:54:54+00:00 21.10.2009 19:54
Süß, besonders der Hintergrund gefällt mir :)
Irgendwie muss ich da an Peter Pan denken - weiß auch nicht wieso, vielleicht einfach, weil der Hintergrund wie ein großes Fenster aussieht, durch das man den Sternenhimmel sehen kann.
Die zwei Mädels im Vordergrund sehen auch sehr niedlich aus

schönes Bild

LG
Kathü
Von: abgemeldet
2009-10-21T17:04:33+00:00 21.10.2009 19:04
das sieht ja cool aus^^
vorallem die hexe
tolle idee!
Von:  Hateshi
2009-10-21T16:04:44+00:00 21.10.2009 18:04
das sieht total cool aus *_* mir gefällt allös! die outies, die col alles echt ordentlich sauber^^ hübschiii

lg hateshi^^
Von:  Annie-Petit
2009-10-21T08:51:09+00:00 21.10.2009 10:51
Ah endlich hier auch ^^
Wie du schon weißt: Einfach Klasse! Deine Outis + Cahhs Colo = UMWERFEND GEIL!!! Und dann noch mit Unterstützung von Toby! Geht absolut nimmer besser zu machen! (Bildet ein Zeichner-Trio :D )
Von:  MaeFaia
2009-10-21T08:48:35+00:00 21.10.2009 10:48
Wicked!!! *-* Da werd ich nächstes Jahr wohl rein gehen, wenn es noch Oberhausen kommt.
Das Bild ist richtig toll geworden und du kannst echt super colorieren.
Von:  Kana
2009-10-21T07:43:00+00:00 21.10.2009 09:43
Whaii~ ich find die beiden irgendwie süß x3 Und der Hintergrund ist einfach nur bemerkenswert. Ein tolles Werk! Der Zeichenstil sagt mir zwar nicht so zu, aber das ist ja Geschmackssache x3
Von:  Moonsheep
2009-10-21T07:38:12+00:00 21.10.2009 09:38
Ah nun auch hier :)

Ich finde es wirklich schön *__*
Ich mag das Design, die Colo... ALLES ♥

Ach man nun war Matze schon da, du xD Ich will es auch so gern sehen *lach*