Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:00
Makoto und Chiyoko sind die beiden Hauptfiguren meiner Kurzgeschichte Chiyokos Hochzeit. Ich habe mein Konto auf DeviantArt ein wenig aufgeräumt und bin dabei auf einige Seiten und Illustrationen zu diesem Comic gestoßen. Die Geschichte stammt aus dem Jahr 2011, und ich wollte wissen, wie die beiden nun, vier Jahre später, aussehen, wenn ich sie wieder zeichne :) . Leider habe ich zu spät gemerkt, dass Makoto keine linke Schulter hat XD .

Den Comic findet ihr entweder hier auf Animexx oder in meiner Kurzgeschichtendsammlung "panaManga Kurzgeschichten" auf Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/1291748210?keywords=panagiota%20giannakidou&qid=1440679484&ref_=sr_1_4&sr=8-4
Themen:
Japan (Sachthema), Budo, Gefühle

Stile:
Filzstifte, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare