Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 16:19
Kart Nummer 2: "Gib nicht auf"
Zu verkaufen für 8 Euro,aber man kann ja noch mit mir verhandeln.;)
Ich bin komplett dem KAKAO-Wahn verfallen.XD

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Motiv.Dumm nur,dass mein Scanner mal wieder verschiedene Farben verschluckt hat.

Zu sehen ist eine junge Frau mit den traditionellen und typischen Muay Thai-"Bekleidung".Die Kopfbedeckung (Mong Kon),das Stoffband am Arm (Pra Jiad) und die Handbandagen sind aus simplen Stoff .XD

Hinzu ist es der erste Teil meiner kleinen KArtenreihe "Martial Arts and weapons".

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Budo

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiichen
2010-03-08T15:52:21+00:00 08.03.2010 16:52
die colo is cool^^
ganz besonders die hautfarbe gefällt mir
nicht so weiß und üblich wie sonst immer!
und der glanz der haare ist richtig ausdrucksvoll!
dickes lob!

LG
chiichen♥
Von:  Evidenz
2010-03-08T15:45:33+00:00 08.03.2010 16:45
Wow, das Pra Jiad sieht ja toll aus...
Was für schöne Details ~sehr hübsch~

*1geb*
^____^~