Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 18:30
Jah...da ich selber vor einem halben jahr mit kendo angefangen hab, hatte ich den drang dazu etwas darüber zu malen^^ ich hab selbst paar kriterien aber naja^^
lg Sasumu
Themen:
Budo

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2014-01-09T16:53:29+00:00 09.01.2014 17:53
Wow... ich finde es wirklich faszinierend, wie du so eine Stimmung mit diesem Bild erzeugen kannst...
...es strahlt so eine Ruhe und Harmonie aus... Das ist einfach Wahnsinn!!!

Echt toll gemacht! Man merkt, wenn man das Bild betrachtet, dass du sehr positive Gefühle mit Kendo verbindest und sehr glücklich bist, diesen Sport auszuüben -wie gesagt: das Bild hat eine wahnsinns Ausstrahlung ;) :D

Bin schlichtweg begeistert :'D!!!!!!!

LG
Von:  MlleBellec
2011-06-26T19:24:02+00:00 26.06.2011 21:24
Sehr geil! Und als Auch-Kendoka gefällts mir umso besser. da will man doch auch gleich Traning unter nem Kirschabum machen X)