Zum Inhalt der Seite


Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2021 23:09
Grausam? Klar. Aber auch unglaublich unterhaltsam!

Reserviert für die Disney-Villains-STA im Zirkel KaKAO mit Keks.
Verwendete Referenz:


Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Scar / Taka, Shenzi, Banzai, Ed

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-12-28T20:30:27+00:00 28.12.2021 21:30
Yeah, die drei waren einfach immer fantastisch und dass sie nicht so recht geblickt haben, was ihr Boss da eigentlich macht, hat sie nicht weniger unterhaltsam gemacht x3 Schade, dass man sie neben Scar so schnell vergisst, dabei waren sie doch so wichtig im König der Löwen. Eine super Wahl für eine tolle atmosphärische Karten! Besonders das grüne Leuchten ist klasse, das erinnert total an den Song... wie hieß er noch? "Seid bereit"! Damn ja, ich bin bereit!
Von:  Amoebe
2021-12-10T19:39:21+00:00 10.12.2021 20:39
Das ist meine allerliebste Lieblingskarte von dir - ich liebe einfach die Momente mit den Vieren.
,,Wer braucht schon einen König?!" - ,,Niemand, niemand!"
Ganz besonders schön finde ich das Farbschema, die dunklen Farben harmonieren sehr gut mit den grünen Leuchteffekten. Ich weiß zwar, dass du beim Himmel experimentiert hast, aber gerade das finde ich sogar richtig gut geworden.
Scar sticht natürlich mit seinem Braunton am besten aus der Menge hervor, er ist ja auch immerhin von königlichem Blut.

Gerne mehr davon!

Liebe Grüße.
Von:  nathalie0o7
2021-11-15T18:11:43+00:00 15.11.2021 19:11
Ich konnt mich damals nie entscheiden, wen ich cooler fand; Scar oder Shenzi aber auf deiner Karte sind sie echt alle gut getroffen! Scar muss echt anstrengend gewesen sein zu malen, Respekt!
Auch hier ist dir der Hintergrund wieder gut gelungen C: