Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Giselle
Kiara
Tiana
Jasmin
 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 08:16
Meine vier Beiträge zur Disney-Prinzesinnen-Aktion im me:❤Art-Zirkel. Es waren auch Charaktere zugelassen, die nicht wirklich adelig sind oder in den Adel einheiraten, sodass ich etwas mehr Freiraum gehabt hätte. Letzten Endes wurden es dann aber doch nur echte Prinzessinnen. x)

Warum diese? Mh... Jasmin hat sich wohl ergeben, weil ich gerade erst den Realfilm zu Aladdin gesehen habe. Ansonsten wollte ich Charaktere zeichnen, die sonst eher vergessen werden. Besonders Giselle und Kiara lagen mir da am Herzen.

Farblich hat der Scanner leider mal wieder alles gefressen, vor allem alle Schatten und Nuancen. :( Am schlimmsten hat es Giselle getroffen. Deren Kleid schimmert nämlich eigentlich in einem hellen Champagnerton.
Themen:
Der König der Löwen, Aladin, Küss den Frosch

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kiara, Jasmin, Tiana

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2020-06-14T18:27:24+00:00 14.06.2020 20:27
Huhu liebe Daelis!

waaaaaaahhhh GISELLE!!! Wie genial ist das denn?! Ich glaube, das ist die erste Karte, die ich zu ihre sehe. Ich hatte auch überlegt, sie zu zeichnen, aber keine tolle Idee gehabt. Verwünscht ist meiner Meinung nach ein viel zu unterschätzter Film. Ich liebe den Mix aus gezeichneter animation und Realfilm und die Klischees im Film sind super. Du hast sie so toll dargestellt und eine super schöne Szene eingefangen, finde ich. Ich liebe ihren Ausdruck sehr und ihr Kleid ist super gelungen. Die Rüschen am Rock sehen super "rüschig" ( :D ) aus und so fluffig. Die Coloration mag ich ebenfalls sehr gerne, sie ist soschön sanft und weich. Die Haare fallen auch so schön und wirken sehr leicht. Eine sehr schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde. <333

Hui, bei Jasmin kommt mir eine ganz andere Stimmung rüber als bei Giselle. Jasmin sieht auf deiner Karte etwas verrucht aus, was durch ihren leicht geöffneten Mund und ihre ausdrucksstarken Augen noch verstärkt wird.
Die zarte BLume in ihrer Hand ist ein schöner Kontrast zu dieser verruchten Ausstrahlung. Ebenfalls mag ich deine Schattensetzung sdehr und wie du ihre Haare gezeichnet hast. Sie fallen so schön und wirken sehr lebendig. Den weißen Gelstift als Umrandung finde ich ebenfalls toll, weil sich Jasmin dadurch besser vom ebenfalls dunklen Hintergrund abhebt.
Mir gefällt der Hintergrund auch gut. Er ist dunkel als Silhouette angedeutet und hat gleichzeitig die typischen Dächerformen aus Aggrabah..
Ebenfalls sehr gelungen und hübsch! <3

aw..ich mag den fröhlichen Ausdruck von Tiana auf deiner Karte sehr! Sie sieht so glücklich und zufrieden aus, wie sie grade etwas Tee/Kaffee (?) serviert. Ich frage mich, ob ihr noch nicht aufgefallen ist, das die Tasse ziemlich überschwappt. ^^ Vielleicht war die Gute etwas zu engagiert beim Servieren dabei.
Den Hintergrund mag ich auch sehr gern, ich vermute mal, das es sich um ihr Restaurant handelt, in dem sie grade arbeitet? Sehr hübsch <3


Oh cool, eine Kiara! Finde ich schön, das du sie dir ausgesucht hast. Sie stand ebenfalls auf meiner Liste. Irgendwann werde ich sie bestimmt auch nochmal zeichnen. Ich mag dein Motiv unheimlich gerne, wie Kiara halb auf Nala hängt und Nala nicht ganz zu sehen ist. Das lenkt den Fokus nicht von Kiara ab und gleichzeitig hast du damit eine schöne Interaktion geschaffen. Ich frage mich, ob Kiara mit ihrer Mutter spielen möchte (wofür ihr Gesichtsausdruck sprechen könnte) oder sie von Nala getragen wird. Eine wirklich schöne Karte. :3

ganz liebe Grüße

peachi
Von:  ChiyoKa
2020-06-13T09:45:30+00:00 13.06.2020 11:45
Giselle musste ich tatsächlich erst mal googeln und ich habe festgestellt, dass ich den Film wirklich nicht gesehen habe. :'D Ich muss aber sagen, dass sie wirklich schön ist! Auf dem Foto ist die Karte noch hübscher! Das glitzernde Kleid ist echt toll und ich liebe die Pose!

Jasmin finde ich besonders wundervoll! Der nächtliche Hintergrund passt so super zu ihr, allgemein finde ich die Farben dieser Karte echt hübsch. Durch die weißen Umrisse wird Jasmin gut hervorgehoben. Auch bei ihr finde ich die Pose mit der Blume sehr schön.

Dass du dich bei einer der Karten für Tiana entschieden hast, finde ich cool! Ich habe selbst nämlich auch überlegt, sie zu zeichnen. ^^ Es gefällt mir, dass sie auf dieser Karte in ihrem Prinzessinnenkleid Kaffee serviert. Das zeigt sehr gut, wie sie sich selbst treu bleibt. Immerhin ist das eigene Restaurant ihr großer Traum.

König der Löwen habe ich eeewig nicht mehr gesehen, darum ist Kiara auch nur noch ganz schwach in meinem Hinterkopf. Aber es ist toll, dass du dich auch für eine tierische Prinzessin entschieden hast. Sie ist dir auf jeden Fall super gelungen!

Für alle Karten gilt: Ich mag die Colo! Vor allem auf den Fotos sieht man, wie schön sie eigentlich ist. ^^
Von: abgemeldet
2020-04-12T09:18:15+00:00 12.04.2020 11:18
Schade das die Farben auf dem Scan so blass sind. Solide Arbeit, hübsch dekorierte Karten
Von:  Sternenwanderin
2020-03-31T17:19:27+00:00 31.03.2020 19:19
Also ich find die Bilder verdammt gut.
Du zeichnest so wunderbar *_*
Mein klarer Favorit ist Jasmin
Irgendwie strahlt sie eine gewisse Anmut aus. Das finde ich wundervoll
Von:  legen-
2020-03-31T08:01:15+00:00 31.03.2020 10:01
Oah! Dieser böse Scanner >< Ich dachte bei Giselle tatsächlich zuerst es wäre Ariel weil die Haare so rot aussehen. Dabei ist gerade diese Karte so wunderhübsch in echt ;o;