Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 15:59
Das war ein kleines spontanes Bild heute :)
Hatten gestern das Remake von König der Löwen geschaut und ich kam zu dem entschluss, dass ich mal schauen wollte, ob ich Kovu überhaupt noch zeichnen kann. Denke, wenn die Lust die nächsten Tage da ist, male ich noch mal ein paar mehr und vielleicht auch endlich mal Scar, den ich in der Kindheit irgendwie nicht zeichnen konnte.
Ist mir irgendwie nie so gelungen wie ich wollte xD
Verwendete Referenz:
Diverse von Google, von Kovu

Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kovu

Zeit:
Länger als erwartet xD

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare