Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Devils_Night   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 23:27
Das ist das zweite, und vorerst Letzte Bild der kleinen Serie.

Ich musste Scar einfach nehmen, weil seine Geschichte so traurig ist!
Scar heißt eigtl Taka. (Suaheli = Verschwendung / Müll ) und will wie Mufasa (Suaheli = König ) an den Thron.
Shit happens...
Aber wenn man echt Müll bei Geburt genannt wird, ist auch iwo klar, das man zum Arschloch wird und jeden killen will.
xD

Wieder kleines Rätsel:
Wer ist NICHT mit dabei? xD

Besondere Form ist diesmal:
Kreuz, was auch auf einem Grab ist. Ihr wisst schon wieso Grab...

Hoffe gefällt euch :D
Verwendete Referenz:
Davon Inspiriert

Themen:
Horror, Der König der Löwen, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Scar / Taka

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-05T17:22:29+00:00 05.04.2020 19:22
Hey,

dass ist ein atemberaubendes Motiv und man erkennt die Charaktere sofort! Sie sehen in deinem Zeichenstil richtig top aus!

lg Zelda
Antwort von:  Devils_Night
06.04.2020 15:59
Dankeschön Zelda ^=^
Von:  sma
2020-03-29T11:05:17+00:00 29.03.2020 13:05
Ich frage mich hier wieder, wie lange du wohl hierdran gesessen hast. ôo Sieht auf jeden Fall wieder sehr zeitintensiv und: absolut genial aus. :D Ich kann mich wieder in all den ganzen Details nicht satt sehen und ich finde man sieht auch wieder, wie viel Gedanken du dir um die Gestaltung des Motivs gemacht haben muss - dazu ist die Umsetzung natürlich wieder toll, genial und absolut umwerfend!!
Antwort von:  Devils_Night
29.03.2020 16:46
2 Wochen fast und viele viele Stunden xD
Vielen lieben Dank *-*
Von:  TR38
2020-03-26T18:05:16+00:00 26.03.2020 19:05
Ok, ich geb auf. Jetzt hab ich das Bild immer mal wieder durchsucht aber ich komme nicht darauf wer fehlt. Please help me.

Schön gezeichnet und erst die Biildkomposition.
Antwort von:  Devils_Night
26.03.2020 19:12
*trommelwirbel* Timon xD

Vielen Dank ^-^
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-25T15:51:43+00:00 25.03.2020 16:51
großartig!
gefällt mir total gut. super strich- bzw. punktführung
Antwort von:  Devils_Night
25.03.2020 18:14
Dankeschön >-<
Von:  Shub_Niggurath
2020-03-25T01:39:32+00:00 25.03.2020 02:39
Dein Stil ist einzigartig! JEdes mal, wenn ich es mir ansehe, entdecke ich etwas neues, der Detailreichtum ist gigantisch, auch wenn das Bild im Endeffekt nicht überladen wirkt.
Das Bild hat etwas wirklich Alptraumhaftes und daher etwas total Faszinierendes an sich. Scar ist toll umgesetzt, auch die Hyänen sehen toll aus, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wer wer ist (kann nur Shenzi identifizieren XD)
Die Totenschädel der Tiere, auch wenn es verstörend ist, darin Pumbaa und Zazu wiederzufinden.
Hmmm, wer fehlt? Ich tippe mal auf Timon ^^
Antwort von:  Devils_Night
25.03.2020 09:55
Naww >\\< Dankeschön!
Ja,mag so überladene Bilder nicht. Weniger ist mehr hab ich als Kind eingedroschen Bekommen xD
Ed ist ganz vorne. Seine Lache ist sooooo genial*-* xD
Richtig*-*
Antwort von:  Shub_Niggurath
25.03.2020 18:14
Bitte, bitte und danke für die Aufklärung. Ja, Eds Lachen ist super, aber ich mag eigentlich alle drei gleich gerne ^^
Hui, hätte nicht gedacht, dass ich richtig lieg xDDD
Antwort von:  Devils_Night
25.03.2020 18:16
Kein Thema^^ Gibts eh nur im 3er-Pack xD
war 50:50 xD