Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2019 18:17
Einleitung
Uhm... Überraschung?
Ich hab letztens wieder meinen Lieblingsfilm aus dem Hause Disney angesehen, jetzt wo im TV so groß Werbung für das Remake gemacht wird. Ich... bin nach wie vor skeptisch, was die "Realverfilmung" von König der Löwen angeht, aber ich werde ihn mir mal ansehen. Erwarten tu ich aber nicht viel XD

Zum Bild
Also nachdem ich den Film ansah, hatte ich echt Lust, mal wieder Simba zu zeichnen. Das letzte Mal ist Jahrzehnte her... weit vor meiner Zeit, als ich Internet hatte, LOL. Man sieht ein wenig meinen Stil durchschimmern, aber dafür isses ja ein Fanart, nech?

Übrigens: Sorry für die penetranten Wasserzeichen, aber ich habe schlimme Dinge über das DKDL-Fandom gehört und gelesen... ¬_¬

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Verschiedene Screenshots vom Film

Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Simba

Zeit:
ca. 4 Stunden?

Charakter:
Simba © by Disney

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2019-10-30T17:57:53+00:00 30.10.2019 18:57
Simba sieht klasse aus. Dein Stil passt da sehr gut.
Besonders den erwachsenen Simba finde ich total gelungen.
Ich liebe König der Löwen. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich den Film schon gesehen habe. Ich glaube, ich kann den fast schon auswendig mitsprechen bzw. singen. :D
Antwort von: Innocentia
30.10.2019 19:01
Oh danke ^^
Jaaa, ich hab den so oft gesehen/gehört als Hörspiel, sodass ich den heute noch auswendig kenne :D
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-07-12T17:39:54+00:00 12.07.2019 19:39
Mir gefällt der Erwachsene Simba sehr gut vor allem sein Gesicht ist schön geworden ^-^
Der König der Löwen ist auch einer meiner Lieblinge aus dem Hause Disney
Antwort von: Innocentia
12.07.2019 22:52
Dankeschön! Der ist mir auch besser gelungen, finde ich XD
Hehe, der Film hat auch eine sehr große Fangemeinde ^^