Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2019 20:03
Zweite Karte für die Gut und Böse -Disney STA :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Simba, Scar / Taka, Mufasa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-02-17T14:51:38+00:00 17.02.2019 15:51
Hier leider verspätet der Kommentar zu deiner sehr schönen Karte.
Ich finde du hast die Szenerie wirklich sehr gut und schön eingefangen. Der Kontrast zwischen Mufasa und Scar als Brüder und Kontrahenten und in der Mitte Simba auf dem Königsfelsen, als Bindeglied zwischen den beiden Brüdern. Ich finde du hast die Karte wirklich sehr schön in Szene gesetzt, die Farben wirken sehr kräftig und lassen direkt an den König der Löwen und an Afrika erinnern. :)
Auch die Schattensetzung ist dir sehr schön gelungen, Simba in der Mitte finde ich einfach nur zu süß ^^
Von:  MiniChaos
2019-01-25T21:52:19+00:00 25.01.2019 22:52
Einer meiner liebsten Filme, ich weiß noch wie ich damals im Kinderzimmer saß, und die Anfangsmusik immer wieder vor und wieder zurück gespult habe XD.
Die Farben sind richtig toll geworden!
Simba ist wie gesagt etwas klein und mickrig im Vergleich zu den beiden großen aber das ist kein großes Manko.
Von:  Jondy
2019-01-23T09:47:23+00:00 23.01.2019 10:47
Der König der Löwen.
Auch einer meiner liebsten Filme in der Kindheit. :)
Die großen Löwen hast du auch echt schick dargestellt. Man merkt richtig die Energie zwischen Scar und Mufasa/Simba in groß?
Den kleinen Simba finde ich ein wenig schmal dargestellt. Könnte vielleicht noch ein wenig Löwenbabyspeck vertragen. ;)
Aber so ist er auch recht niedlich in der Pose.
Ich mag auch die Farben auf der Karte.
Die Rot-Orangetöne passen einfach super zu dem Film und zu Afrika.
Eine sehr schöne Karte und ein toller Beitrag in der STA!