Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 22:35
Die nächste Karte: der Eremit.
Ein weiser alter Mann? Kein Ding! Folgt dem Affen er kennt den Weg! xD
Für diese Karte hätte es einfach niemand besseren geben können, als Rafiki. Er mag ein wenig verrückt sein, aber das hat beim ihm auf jeden Fall Methode! ;D
Rafiki ist auch der Grund, warum Mufasa nicht auf die Herrscher-Karte konnte. Der Film war einfach schon vergeben. Verständlicherweise kam mir Rafiki sofort in den Sinn und ich wollte auch nicht mehr viel daran ändern.
Ich habe mich für die Szene entschieden, in der Rafiki Simba zurück auf seinen Weg hilft. Sie schien mir am besten geeignet. Immerhin steht die Karte ja auch für Reife, guten Zuspruch und dafür, den richtigen Weg zu finden. Sehr passend, findet ihr nicht auch? :D
Verwendete Referenz:
Hab den Film auf Pause gestellt! xD

Themen:
Der König der Löwen, Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Rafiki, IX - Der Eremit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibitalia
2021-02-09T20:29:22+00:00 09.02.2021 21:29
YES! Mein Problem nur mit König der Löwen: ... ich werde unsere gemeinsame Vergangenheit NIE vergessen. Noch auf meinem Sterbebett werde ich von unserer Performance in überdimensionierten Waschlappen erzählen! :D
Von:  ChiaraAyumi
2018-04-07T23:11:08+00:00 08.04.2018 01:11
Du hattest mir ja schon verraten, dass Rafiki der Eremit sein wird und ich finde er passt super :) König der Löwen ist und bleibt mein Lieblingsdisneyfilm und auch wenn ich wenig traurig darüber bin, dass es Mufasa nicht auf die Herrscher-Karte geschafft verstehe ich deine Wahl. Für diese Karte gibt es niemand Besseren als Rafiki!